Scheiben tönen bei myhammer?

Hoffe ich bin net allzu verkehrt mit dem thread.

Meine Seitenscheiben hab ich mit nem Kumpel gut hinbekommen.

Aber wie ihr alle wisst, ist das tönen bei einem kadett e stufe reiner selbstmord...

hab jetzt bei myhammer gesehen das die Kinden sehr zufrieden wären.

Wieviel kann ich verlangen für die Heckscheibe(als startgebot)

muss man am ende das angebot wahrnehmen???

klärt mich bitte auf....

der thüringer =)

• Opel Kadett E
    • lg doa Düringa

ReadMe :)

Also in welcher Preisklasse Du ansetzen sollst kann ich Dir nicht sagen. Du kannst das Angebot aber auslaufen lassen und bist nicht gezwungen den Auftrag zu vergeben.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich hab mal vor 4 Jahren beinem 4 türer kadett die scheiben tönen lassen von nem Fachmann.
    Folie war Foliatec CHROMOLUX Dark
    hintere seiten und heckscheibe mit 2 Jahre Garantie
    hat insgesammt 160.- gekostet.

Denk das 65.- für die Heckscheibe ein guter Tarif ist.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Ich steh nämlich in einem übelsten Gewissenskonflikt....

Mein Schwiegervater überlegt ob er sich ein neues Auto kauft und für meinen Die Abwrackprämie kassiert, dann hätt ich nämlich einen Daewoo Nubira mit 133ps... Obwohl ich meinen kadett echt liebe... und jede Woche für ihn was neues kauf:)

Aber mein Schwiva ist sich noch net einig....

[ebay]130283651149[/ebay] bitte bietet jetzt nicht auch mit:) wieviel sind die denn wert?! wollte maximageb auf 15€ setzen....

• Opel Kadett E
    • lg doa Düringa

Einmal editiert, zuletzt von BThein ()

Was hat denn hier das eine mit dem anderen zu tun? Gewöhn dir mal bitte ein wenig Übersicht an! :stance:
    Wenn du eine Scheibentönung diskutieren willst, bist du hier richtig. Für Fragen zu Lautsprechern von Ebay und zum versuchten Beschiss des Staates (dein Schwiegervater muss schon mindestens 1 Jahr Eigner _deines Autos_ sein, um dafür die Abwrackprämie zu kriegen) mach bitte neue Themen in den entsprechenden Unterforen auf. Danke.

MfG, Dragon

[denk]Ist das Feld richtig wo ich Festpreis ausgewählt habe?[/denk]
    Bedeudet das, dass man den Preis nicht mehr runterhandeln kann?
    ?(

Sorry für das große Bild... Kenn die Buttons noch net^^ mir fehlt ein Tutorial für das Forum ;)

• Opel Kadett E
    • lg doa Düringa

Moin,

Festpreis würde ich rausmachen, sonnst bieten Die Interresenten ja nicht mehr den Preis nach unten!!

BThein

Warum so umständlich ?! Da fährt zu nem Laden der das einbaut und lässt sich ein Angebot machen. Wenn das zu teuer ist, dann macht man das über das Internet.
    Verstehe aber das Problem nicht, hatte Vectra Stufe. Wenn es keine Billigfolie ist und man zu zweit ist, ist die Anbringung wirklich kein Problem. Denke nicht dass es im Kadett komplizierter als im Vectra ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!