wie mein Golf zum Totalschaden kam...

  • #21

    naja, ein paar Zentimeter muss man ja abziehen...
    Hatte nur so einen mikkrigen hammer, da hb ich mehr BEulen gemacht als abgebröckelt ist.
    Ich wollt ja nen Vorschlaghammer nehmen... aber der Werte Herr "kadettfahrer wusste es ja besser...


    Und beschwert sich dann noch, dass sein microhammer zerbrochen ist ^^


    Ich bin halt kein Mensch für feinheiten...
    Höchstens, wenn es um Elektrik geht.
    Und dann dreht der mir da sonen ...
    Baumarkt-Sonderposten 350g-Hammer an...
    und der etwas größere war auch nicht grad der bringer...


    Also, das nächste mal benutzen wir den Vorschlaghammer um den Wagen wieder symetrisch zu machen...


    Sprich, die Andere Seite muss auch noch demoliert werden. Ist einfacher als die verbeulte Seite wieder auszudellen ^^

  • #23

    einfach runter schleifen, wäre wohl zu aufwendig gewesen, oder? Oder brennst du deinen alten Lack am Auto auch ab, weil es vieleicht schneller gehen könnte? Kann ich nicht verstehen. sorry.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #24

    "einfach runter schleifen"...
    Ich kann es gerne nochmal drauf spachtel und du stellst dich dann 2 Wochen zum schleifen hin, mal sehen ob es dir das Wert ist. ;)


    Ich weiß nicht, ob es angekommen ist, aber dat is ein Golf. Die Karre soll fahren, mehr nicht.
    Lass ihn doch aussehen wie er will, mich hats gestört, und was mich stört wird geändert.
    Ganz simpel. Und da ich für Ein Auto, dass abgesichts des Schadens gerade mal 300€ Wert ist, nicht einseeh 200 Arbeitsstunden zu investieren um eine Botonharte Mischung aus Aluspachtel und einer geheimen Zutat mehrere cm von einer Karre zu schleifen, die sowieso zu einer Ratte werden soll, hab ich den kürzeren Weg genommen.
    Mein Gott, es hat ausserdem einfach Spaß gemacht ;)

  • #25

    ok. Ich dachte du willst die Seite wieder schön aussehen lassen. Aber mit dem Runter schleifen geht doch ganz fix. Mit Flex und Drahtbürstenaufsatz geht das in Rekordzeiten.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #27

    Hiho Brüderchen, also dein golf ist noch keine ratte der kan dir ein Über :D :D :D


    [ebay]190289491476[/ebay]

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!