wo sitzt das zv steuergerät??

  • #1

    hallo ich suche das zv steuergerät bei meinem cabrio hab gehört das es unterdem motorsteuergrät sitzt aber da ist es nicht... hiiiiilllllfeeee

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #2

    Hallo Fabian,


    bei meinem Kadett Beauty sitzt das Steuergerät für die Zentralveriegelung in der Fahrertür.
    Ich kann die zentrale Veriegelung der 5 Türen auch nur über dieses Schloss betätigen.


    Hast Du Probleme mit der Veriegelung?


    Gruß
    DreamOpel und BeautyOpel


    Unter folgenden Links stehen meine beiden Kadetten
    In der Usergalerie von DreamOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5521
    in der Usergalerie von BeautyOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5550
    und im Hochglanzalbum unter
    Kadett GT und Kadett Beauty


    Viel Spaß beim Betrachten.

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • #3

    In der Fahrertür sitzt nicht das Steuergerät sondern der Master-ZV-Motor. Das Steueregrät sitzt beim cc, Caravan oder Sth im Beifahrerfußraum hinter dem Motorsteuergerät.
    Beim Cabrio allerdings sitzt es woanders, ich finde aber den Beitrag nicht mehr wo der Platz beschrieben ist.


    Gruß
    eKadetti

  • #4

    habe es gefunden sitzt hinterm handschuhfach habe auch alles soweit am laufen nur meine zv steuer die fahrertür nicht an sondern nur den kofferraum und beifahrertür auch nicht aber das ist auch kein motor drin also logisch

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!