kadett e kombi automatik

moinsen, die herrschaften!

als neuling hätt ich mal eine frage, geht so richtung kaufberatung:
    wollt mir einen BJ91- E- kombi mit 75PS- motor und automatik anschauen. der ist jetzt mit 75000km und 800€ inseriert, was mir fast bissl billig vorkommt. liegt des vielleicht an der automatik? gibts da was besonderes zu beachten? auf den bildern schaut der natürlich gut aus, aber in der beschreibung steht sonst nix, außer "original km".

wär super, wenn jemand was wüßt.

vielen dank schon mal im voraus.
    ach ja, der link:http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1

Bissl billig? Ich würde eher sagen bissl teuer für ein so altes Auto.

Man sollte beim Kadett immer auf die typischen Schwachstellen schauen:

- Schweller
    - Radläufe vorn und hinten
    - Querlenkeraufnahmen
    - Federaufnahmen hinten
    - Frontscheibenrahmen
    - Endspitzen

Am besten ist es eben sich das Auto komplett unter die Lupe zu nehmen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

eben. ist ziemlich teuer und rost wird der auch haben. auch wenn die so ganz nett aussehn ich sprech aus erfahrung. die angeblich wenigen km haben auch nicht immer was zu sagen in sachen rost. muss nich immer bedeuten wenig rost ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

klar, erzählen kann man als autohändler viel, wenn der tag lang ist. werd die schüssel kritisch unter die lupe nehmen.

danke für die tips!

Hab mich bei meinem auch mit etwas älterer Kleidung daruntergelegt... zusätzlich mal in den Kofferraum kuckn... zumindest bei der Stufe kann man da in die Ecken der Radkästen sehn...

hmm 800 wäre für einen Kadett der keine Dellen und sehr wenig Rost hab für mich angemessen...
    Für meine hab ich immer 500 gezahlt (mein Sommerkadett hatte fast kein Rost aber n paar Dellen)

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

guck bei dem mal vorne aufn schlossträger! sieht für mich so aus als hätte der nen frontschaden! die scheinis stehen ein bisschen weit innen....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!