Wer baute noch den Kadett D??

So, den Kadett C gabs ja als Isuzu Gemini, Vauxhall Chevette usw, den Kadett E gabs als Daewoo Nexia, Pontiac LeMans usw; aber wer baute (außer Vauxhall) noch den Kadett D??
    Mir sind nur der Vauxhall Astra MK I bekannt und die Südafrika-Exporte.

holden (australien) baute auch so zeimlich die gesamte opelpalette! frag mich nicht wie das d-kadett derivat dort hieß, aber er hatte bestimmt ne senator-front :D nee im ernst die haben merkwürdige umbauten an den opelmodellen vorgenommen... wenn ich mal n pic find stell ich es ein...

leider auf der holden hp nix verwertbares gefunden.. aber dafür schaut's so aus als hätten die nen omega-b als pick-up im programm 8o

auf jedenfall ansehenswerte seite !

Ich war eben schon mal auf holden.com.
    Das Kontaktformular musste ich ja erst mal ausfüllen, hrhr. Mal sehen, was die antworten zum Kadett D :D

Ach ja:
    Nen Pickup, der Ute heißt. So was ist doch echt der absolute Hohn!!

hähä den gibt es dann auch als doppelkabiner.. dann heißt er beate :D :D *spaß*

hahaha *lol* hast du gesehn, noch viel besser: die haben ne "ss-ute" im programm!

Ja, aber so wie ich die deutsche behörden kenne, wird man jedem, der die Karre hier fahren will, zur Auflage machen, das SS-Logo zu entfernen!
    [EDIT] An dieser Stelle stand eine lustige, allerdings als ausländerfeindlich auffassbare Bemerkung über BMW-Fahrer[/EDIT]
    Hrhr

[EDIT] Sorry, gehört hier auch nicht her [/EDIT]

...wer weiß, wie der d-karton bei holden hieß.. vielleicht heinrich zz :D

*miträusperundmitdemfingerwirbel*

pfui!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!