Feuchte Kuscheltiere

Da wo du badest kommen die Tierchen eh nich vor ;)
    Oder willst du mir weiss machen das du gern ma auf ein paar 1000 Meter runter tauchst *fg*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hab ich schon verstanden. :D

Aber bei so manchem Bild überlegt man sich schon ob das nich auch ganz passable Aliens wären. Nunja, Ausserirdisch sind die ja nich, aber Unterirdisch :)

huaaaaaaaaah!!!

nature rulez!

geile viecher,zum glück kann ich nicht so lange die luft anhalten,das ich sowas begegne!!!

was auch heftig ist,sind diese 2meter-krabben,hoch aggressiv,die langsam von russland aus in unsere gewässer vorstossen!!!

das geilste vieh ist das hier:

voll alien-style

So Jens, schau dir die Form dieser Objekte ma an, stell dir ma vor sowas kommt dir morgens aus der Boxershort gekrochen *fg*

...da hilft nur noch das Kondom des Grauens...

*gröhl*

bei diesen doom 3 ähnlichen pseudo biestern könnte ich mir glatt nochma das frühstück durch den kopf gehn lassen (man stelle sich vor, man begegnet denen im urlaub während man gemütlich plantscht) *eek*

Passiert doch nix! Die zerfetzen doch innerlich wenn die aus der Tiefsee rausgefischt werden! wegen dem hohen Druck da unten!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!