-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hmm Deckungskarte für Kurzzeitkennzeichen hab ich.
Ich weiss nur nicht ob ich es schon Montags schaffe das Auto anzumelden, und Samstag hole ich ihn erst.Wenn ich die Morgen hole wären sie Dienstag ja nicht mehr gültig...
ich wollte nur Morgen schon gehen falls irgendwas sein sollte, habe ich noch einen Tag.
Denn auf der Deckungskarte ist die Anschrift meines Nebenwohnsitzes, also nicht der wie im Perso.
Weiss net ob das was ausmacht. -
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
Sind die dann auch nur für bestimmte fahrzeuge oder kann ich es heute auf dem schrauben und morgen auf nem anderen??
ich habs meist mit Bleistift eingetragen, da kann mans radieren, ist aber verboten, aber die grünen müssen dich dann auch 2x anhalten und das ist sehr unwahrscheinlich
Und beim ersten mal anhalten müssen sie dir erstmal vorsatz beweisen -
#10 Sind das hier nicht auch Anleitungen zu illegalen Handlungen?
Genau weil solche Spielchen sehr oft mit den Kurzzeitkennzeichen getrieben werden/wurden, wird es schwer für die Leute, die sie wirklich mal benötigen um ein Auto zu überführen.Auf vielen Verkehrsämtern kriegt man die Kurzzeitkennzeichen auch nur noch, wenn man dort direkt schon die Fahrgestellnummer einträgt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!