Cabrio Aufbau

  • #1

    Aufbauen oder Verschrotten ?? 0

    1. ja aber dann richtig !?! (0) 0%
    2. Nein zu viel aufwand (0) 0%
    3. evtl. wenns kleingeld stimmt (0) 0%
    4. Ja auf jeden fall !!! (0) 0%

    Hi Kadett fahrer lohnt es sich ein Kadett Cabrio nochmal fertig zu machen oder eher fahren bis tüv scheidet ??


    Mein Cabrio :


    baujahr 1991
    1.6 L 75ps
    tüv bis 09.2009


    zu machende sachen für tüv:


    Schweller
    rechter kotflügel


    und er ölt ein klein wenig.


    kann ne dichtung sein oder was auch immer bin kein mechaniker :)


    evtl habt ihr ja ein paar tips für mich !


    p.s sorry für fotos die sind mit dem handy gemacht !

  • #2

    Hallo!
    Abstimmung ist ja ne Idee...aber so wirst Du auch nicht wirklich schlauer.
    Denn DU mußt wissen, ob sich der Aufwand lohnt.
    Wenn Du Deinen Wagen liebst, Du ihn die nächsten
    Jahre fahren willst,und vielleicht schon viel mit ihm erlebt hast...dann wäre es für mich, an Deiner Stelle keine
    Frage! ;)
    Das ist halt immer so eine Sache... :stubbs:
    Mach DU DIR Gedanken, horch in Dich hinein
    und entscheide dann.
    Außenstehende fragen ist natürlich eine gute Idee,
    aber in diesem Fall kannst nur Du Dir diese Frage beantworten...
    Was in den Augen des Einen Schrott ist,
    ist in den Augen eines Anderen ein Schatz...
    Also...take care! ;)

  • #3

    Ich kann Ive nur zu 100% recht geben !


    Als beispiel nenne ich da mal meinen Charly (1989'er Kadett-E GSi 8V Fließheck)... der ist durch ohne Ende... so manch anderer hätte ihn schon längst in die Presse gehauen... bzw. so viel Rost wie der hat, könnte man warscheinlich das ganze schon zu einem Häufchen Rostkrümel zusammen treten... ich habe allerdings zu diesem Fahrzeug eine ganz ganz besondere Bindung (hört sich komisch an, ist aber so) und daher werde ich ihn definitiv wieder fit machen, sobald ich wieder einen Job habe... und dann ist es mir egal, wie viel ich da schweißen muß.