Reifenabrollgeräusch

  • #1

    Moin Leute, ich hab Gestern zum Spaß die neuen felgen rauf gefeuert und bin dann mal ne´ Runde gefahren.
    Dabei war das Geräusch was die Felgen verursachen ziemlich laut-Normal? Und beim Bremsen und beim Kupplung treten ruckelte es etwas-auch Normal?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    wie alt sind denn die reifen?? wenn sie älter sind ist ein lautes abrollgeräusch normal...und je nach reifenhersteller sogar bei nem neuen reifen schon vorhanden.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Keine Ahnung wie alt die Reifen sind ,sind noch vom Vorgänger. Reifen sind von Toyo und sind Laufrichtungsgebunden.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    toyos sind meistens laut,rate eh von toyos ab,im trockenen zwar guter grip aber im nassen lebensgefährlich bis unfahrbar...und eben sehr laut...in der preisklasse lieber nen fulda oder wenn du was richtig gutes fahren willst nen goodyear.

  • #5

    Von DR_OPEL krieg´ ich Reifen, sind aber glaub´ ich auch TOYO´s in den Maßen 195 45 R15. Ich hoff´ mal das die nich´ so Laut sind.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    tja es gibt halt hersteller bei denen die mischung etwas härter sind (toyo, pirelli,...) da wirds damm immer schlimmer! hatte anfangs auch toyos vom vorbesitzer drauf....man waren die laut!!! dann bin ich zu hankook gewechselt! nach 2 jahren immer noch ein leises abrollgeräusch, genung profil und das zu einem super preis!! habe für 4x 195/50 R15 insgesamt mit wuchten und so 220€ bezahlt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    Ja Vaddern fährt auch TOYO´s aber die sind Leise, da hörst´e nix.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #10

    Vadder hat den gleichen Querschnitt drauf wie ich, sind 195 50 R15 und ich wollt´ mir die 45er rauf ziehen.
    Wenn du mal schauen könntest @ dannyfilth, das wär´ echt Nett.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!