Nur ein kleiner Unfall!

Ahhh Panik 8o, hatte eben nen´ Unfall. Ein weisser Vento steht vor mir in der Hofeinfahrt, was macht der Fahren heizt volle Kanne Rückwärts genau gegen mein Auto! :stance: Fazit:
    -Motorhaube Total eingedrückt und lässt sich nicht mehr öffnen
    -Scheinwerfer Links Schrott
    -GSI Stoßstange im Grill gebrochen
    Und dann krieg´ ich noch nen´ Dummen Spruch an Kopp´ wie sieht ja nicht so Schlimm aus.
    Ich koch´ hier und lauf gleich Amok.
    :( :( :( :( :( :heul:

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Polizei dabei? ICh hätte den glaub ich aus dem auto gezogen ,aber gewalt ist ja keine lösung .....
    Ihr habt doch zum glück in Schwanewede hinter der Kaserne nen schrotti , hoffe du richtest den wieder!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hab da angerufen und die sagten mir das sie im Moment niemanden her schicken können aber erst in 2 Stunden.
    Mal schauen was wird.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

lol was is das denn?wenn ein unfall ist , dann haben die gefälligst zu erscheinen :stance: naja wenn se erst in 2 std kommen is der verursacher eh auf und davon und dann ma zu beweisen das der schuld hat wird schwer

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Das dolle daran ist ja es war bei einem Kumpel auf dem Hof und es sind mindestens 8 Zeugen da die es gesehen haben. Sein Vento hat nix aber mein Kadett, da er tief hängt hat er alles abgekriegt.
    Ich renn´ hier hin und her. Montag muss der wagen fertig sein.

Gruß Stefan

Bis Montag wirds wohl eher schlecht aussehen, nehme ich an..

Aber das die Polizei erst in 2h da sein kann, lol? Was'n das mal
    für ein schlechter Scherz???

Hauptsache Zeugen, ist das wichtigste ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Soo eben schnell raus gerannt aber man sieht es nich´ so gut.

wenn ich es eh wird mir schlecht und ich denk´ an schlimmeres.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!