Erfahrungen mit Bremsenreiniger

Habe nun schon 2mal den falschen Bremsenreiniger bekommen. Den welcher auf alkoholischer Basis besteht und nicht den der aus dem anderen Zeug besteht. Denn der Alkoholische löst die Sachen nicht so gut an.

Welche Bremsenreiniger könnt Ihr empfehlen? Würth ist gut, aber ich wollte gleich mal ne größere Menge nehmen und der darf dann ruhig günstiger sein... :)

Nur was?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Was willst du den damit machen ?

Ich habe bei http://www.werkstatt-produkte.de ein 5l Kanister bestellt ist auf irgenteine Benzinbasis, mit einer Reinigungspistole für Druckluft und 6bar funktoniert das gut.

Löse aber bei Motorenteile & co vorher den Dreck mit Teroson Motor Dusche an.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

Ich hole mir immer 5l Kanister von Berner und fülle die dann in meine Sprühflasche ab. Ist am Günstigsten und geht auch am Besten.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Würth Sabesto Bremsenreiniger ist so ziemlich das Beste, was man kaufen kann, dafür würde ich auch mal ein paar Cent mehr ausgeben ;)

Möchte den Bremsenreiniger für alles mögliche nutzen. Für motorenteile und Bremse sowieso. Nen Kanister möchte ich nicht unbedingt haben. In der Spraydose ist das ganze für mich praktischer.
    Hatte welchen von Forch. Der war nicht so toll. Würth hingegen, da floss das Öl schon vom Angucken weg :)

Hart gewordene Ölpampe und alle Arten von Fett soll er beseitigen können. Da das Zeug manchmal aber weg geht wie wasser, solls nicht ganz so teuer werden :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also ich kaufe imemr das zeugs für 1,69€ im Baumarkt. Ist irgend nen no name zeug aber löst hervorragend schmutz und sosntiges. damit mache ich meine motorenteile ohne probleme sauber!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi

ich kaufe den von Würth... bisher den besten den ich gefunden habe...
    kannst dich ja mal melden, hab nen guten kontakt zu würth... wenn du mir sagst was du unter günstig verstehst...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wir haben inner Firma den von Würth und den von Berner und bezahlen für beide im Einkauf 50 cent die dose .. nehmen ja nur halt viel mehr als ein ottonormal verbraucher ;) Wenn wir bestllen kommen auch mal ebend 100-200 dosen zusammen...

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

@ Fabian- Cabrio

ich würde gerne bei dir 1000 Dosen kaufen, wäre das möglich?
    bei dem preis von 50Cent würd ich vllt auch das doppelte oder noch mehr bestellen... je nach dem

kannst du mir das abklären und bitte versichern das es der von Würth ist... vllt vorab einen einzelnen wäre net schlecht

kannst dich ja mal melden ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!