Fussraum Neons drinlassen?

Tach Mädels!

Hab zwar noch bischen Zeit bis zum nächsten Tüv-Termin doch besser vorher mal nachgefragt. Habe ja in meinem Fussraum Neonröhren ( Fahrer&Beifahrer je 1). Soll ich die vorm Tüv rausbauen oder kann ich die drinlassen. Wie würden Sie entscheiden? Antworten bitte Jetzt....

AUSBAUEN!
    ein nach allen seiten hin offenes licht ist nicht zulässig im Bereich der StVZO.
    Der TÜV-Prüfer kann dir die Plakette verweigern und du darfst zur Nachuntersuchung.
    Desweiteren erlischt mit der Montage solcher Funzeln deine Betriebserlaubnis.
    Auch wenn du das ding nur anmachst wenn du auf treffen anmachst spielt das keine rolle, denn alles was am fahrzeug verbaut ist muss
    1. Funktionieren
    2. Zulässig sein im Sinne der StVZO sein

Also spar dir den knatsch und bau es aus, kannst es ja danach wieder einbauen.

hab meine drin gelassen wenn du die unter handschuhfach oder so hast sehen die die eh nicht und wenn die meisten sagen eh nix, die wollten noch nicht mal was wegen abe von meine auto sehen wegen bsblick schürze, m3 spiegel und so also ich würds so probieren ansonsten die 8€

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!