Tuning für den Alltag

  • #41

    Da fällt mir nochwas zu ein nen kumpel hat nen Mitsubishi Eclipse D30 bj.96 mit nem 2.0 16V 107Kw/146PS Leergewicht 1395 kg also 214Kg schwerer und der sieht kein Land gegen den calibra.

  • #43

    @Evil Kadett


    Du hast fast 9 Zehntel geplant? wow respekt. ich glaube wenn es bei dir klappt sollte es bei mir auch gehen oder? 9 Zehntel planen mit ner 18E welle....wieviel PS bringt sowas? kann man sagen 10-15PS? kann man die einlässe mit nem dremel glätten oder wie hast du das gemacht? Fragen über fragen! aber wenn das angleichen ja dann nicht allzukompliziert ist kann ich das ja auch selber machen...bin ja zerspanungsmechaniker und hab die nötigen maschinen!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #44

    mein kopf ist auch 1,5mm geplant geht also auch
    vllt nicht unbedingt alltags auglich aber daran gewöhn ich mich dann auch ....


    Mach bar ist sooo vieles mit genug bekannten die mittel dazu haben für manch ist das dann unbezahlbar.
    Oder man muss bei ebay schnäpchen machen .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #45

    Haben uns so nen Aufsatz für die Bohrmaschine gemacht, Original war das Teil zum einspannen zu kurz, man kam net so toll um die Rundung, also stück dranbraten .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!