Ne bekannte von mir ist auf der Suche nach nen Neuwagen.
Bei nem EU Importhändler hat sie nen Astra G 1,4 mit 90Ps
gefunden.
Ist ein Neuwagen(wird wohl in Polen gebaut) Kostet 10600 Euro mit 2 Jahren Neuwagengarantie.
Ausstattung ist auch nicht schlecht.
Was denkt ihr,ob man damit nen Schnäppchen macht?
Der Astra G ist ja eigentlich nen ausgreiftes Auto.

Astra G Neuwagen EU Import
-
-
-
-
-
#3 Sie hat mir von der Ausstattung erzählt.Das Modell nennt sich Classic. Das Modell gab es ja nie in Deutschland.
Wollen ihn am samstag mal anschauen.elektrisch verstellbare Außenspiegel
elektrische Fensterheber vorne
Funkfernbedienung für Zentralverrieglung
Klimaanlage
Radio CD mit MP3 Funktion
Zentralverriegelung -
-
-
-
-
-
#7 für den preis einen neuwagen mit dieser ausstattung ist doch super. außerdem, was will man bei nem astra g schon falsch machen. habe auch schon ein paar classic in unserer firma gesehn. sind echt nicht schlecht. würde aber auf die rostvorsorge schauen. wäre nicht der 1. reimport mit besch... rostvorsorge
-
#8 da würde ich mich bei den momentan so extrem gesunkenen gebrauchtwagenpreisen für nen gebrauchten astra h entscheiden.
den bekommste als 3jährigen schon günstig. sogar mir 1,6twinport mit 105ps unter 10000€.
Ne Garantie bekommste auch für 2 Jahre laut Gesetz!
auf jedenfall hat die baureihe h sehr gut abgeschnitten im vergleich zu anderen und vorgängern.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!