Stoßstange hinten für Caravan

Hi Leute ich weiß jetzt nich ob hier so richtig bin (Sorry bin noch ein bischen neu)

Aber ich bin auf der suche nach einer Stoßstange Für einen Kadett E Caravan.

Habe im Netz schon ein bischen geforscht und hätte da einen Gefunden die Aussieht wie eine Originale GSi Schürze, eben nur für nen Caravan! Die würde genau zu 100 % meinen Vorstellungen entsprechen! Jetzt habe ich mich da mal weiter schlau gemacht und anscheinen sind damal nur 25 Stück von einer Firma Pitz gebaut worden!?! Meine Frage ist wisst ihr wo man sowas herbekommt oder hat sogar einer von euch eine rumliegen?

Alternativ

Alternative wäre die von Mattig

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Oder infos dazu hätte!

oder auch noch alternativen weiß!

danke schon mal an die guten Antworten

Mfg Nickl

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

die pitz ist so gut wie garnich zu bekommen! ist seehhhrr selten das die mal bei ebay oder so drinne ist! und die von mattig wirste auch schwierigkeiten haben!! wer eine hat, der behält sie oder gibt sie nur zu einem horrenden preis wieder ab da sie sehr selten und begehrt sind!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja soweit hab ich das auch scon gemerkt hoffe das sich hier eventuell was ergibt oder das i noch alternativen dazu finde! such jetzt doch schon ein paar jahre nach sowas! Hab auch schon mal bei Mattig selbst angefragt die waren sehr nett aber leider nichts mehr da :)
    Pitz hätte ich eine E-Mail geschrieben de Haben sich aber leider nicht gemeldet!
    Infos darüber wären ja auch schon interessant gewesen!

Naja hoffentlich ist mir das Glück hold! :)

da die firma pitz nicht mehr für opel baut werden die auch nichts haben! ich weiß das hier im forum einer ne pitz stoßstange hat...aber ob er sie abgeben würde kann ich nicht sagen!

kannst mal unter "einfach alles" unter seltene e-teile gucken auf den letzten 2 seiten!

Cabrio....was sonst?!

Ja genau die wärs! der Eintrag ist noch nicht mal lange her war im Januar! Wenn i zuhause bin! Fragen kann man ja mal!

Hab grade noch bischen gegoogelt da gibt es anscheinend noch so eine Datene Stoßstange! hat da jemand Bilder?

Oder von der Irmscher? Die wird ja nicht sooo selten sein!

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte! Würde mich auch über alle nur erdenklichen infos zu dem Travel Caravan freuen. Hat es denn auch als 3türer gegeben????

jede zubehörstoßstange für den kombi st selten! hatte mal ne irmscher bei ebay für 130€ ersteigert! danach hab ich nie wieder ein gesehen....ich drück dir die daumen das du eine findest!

Cabrio....was sonst?!

Mit zwei orig. GSI-Stoßstangen lässt sich doch bestimmt was nachmodelieren, oder. Gibt doch hier im Forum ein paar GFK-Spezialisten, die das einschätzen können.

P.s. mit der Pitz sieht der Caravan richtig gut aus, orig. geht aber gar nicht (find ich :schwitz:).

Gruß

Christian

ja finde auch die von pitz am besten habe aber leider immer noch keine von irmscher oder datené gesehen!
    da sind fast kein stoßstangen zu finden fürn caravan nur die originalen und de kommt nickt rauf! selber bauen weiß nicht ob das so geht habe je den ausschnitt für heckklappe und so sitzt sie auch tiefer an der karosse! da muss i schon mehr als zwei zerstören :(

wäre bei der stufe bestimmt sehr einfach zu realiseren aber beim caravan aber wegen dem bereich um die heckklappe einen ticken schwieriger!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!