Update? Na dann hier is meiner!!!

also schmutzfänger können ALLERHÖCHSTEN dann stylisch kommen, wennse schon am asphalt schleifen :D :D :D

und für oldschool is der E dann doch ein wenig zu jung ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

naja, nen kombi hinten zum schleifen bringen ist glaube ich ein bisl schwierig und sieht sicherlich total scheisse aus. Aber ich werde die mal entfernen und Pictures schiessen. Dann schauen wir mal was die Gesamtoptik sagt!

Mfg Lars

also von vorne gefällt er mir aber von hinten?????
    wahh, die schmutzfänger!!!! das war das erste was ich von meinem winter corsa abgerissen habe!! damit kann man die optik so richtig schlecht machen.
    meine meinung.
    und irgendwie gefällt mir das gesamtbild nicht, also c-kadett schriftzug, über dem "club" aufkleber, und nebendran noch ein modernes vauxhall.... wenn dann schon vauxhall astra oder so... naja ok, ich bin jetzt ruhig, da gäbs nämlich noch mehr, aber es muss dir gefallen!
    ansonsten sehr schöner caravan!

also,mal ehrlich,da währe weniger mehr!!!

dachreiling runter,schnutzlappen ab,hitzeschutzaufkleber weg,spoiler weg und wenn nicht dickere socken drauf sollen und er nicht tiefer kommt auch die schweller weg!!!

ansonsten scheints ja ein gut gepflegter wagen zu sein!

Verändere bloß nix an Deinem supergeilen Caravan.

Sieht echt spitzenmäßig aus. **RESPEKT** :anbet:

@Stance: BIST DU WAHNNSINIG??? Ich mach doch nicht das gnaze schöne Spoilerzeugs runter!!! Dann ist der ja total nackt. Ich will keinen Serien-Kadett-Caravan fahren. Das mit den Schmutzfängern versteh ich ja noch aber die Spoiler weg??? Du hast echt nen wirren Geschmack!!

Gisinog: Interessiert mich ja doch jetzt mal, was würdest du den noch verändern bzw. was missfällt dir den noch? DenClub aufkleber werd ich auch noch entfernen, der ist mir nämlich auch unsimpatisch. Und der alte Kadett Schriftzug wird einem im Astra Style weichen!

Ja ich weiß nicht, die Sache mit den Schmutzfängern hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Abmachen oder nicht! Das ist hier die Frage!

Ich häng noch mal ein update vom Heck dran!

Also mir gefällt dein Kombi, mach nur klar schiff bei den schriftzügen und fertig!! :P

Tut mir Leid aber mach die Kadett und Style Aufkleber da weg das sieht *hust* aus. Aber Geschmackssache. Ich denke diese Geschwungene Schrift beißt sich furchtbar mit dem Heckscheibenaufkleber/Vinyl.

greetinGs
    crusher

@ eddi: Nein, habe den net schwarz lackiert! War ein Unfal! Das Ding war mal schön Chromig! Da dachte sich der Lars könnte man ja mal mit Chtompolitur polieren!Falsch gedacht! Nun hab ich anstatt ein Chrom Kadett Zeichen ein schwarzes. Blöd gelaufen!

@ chrusher Jo ist Geschmacksache, und deshalb bleibts dran!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!