Baustelle im ausland =]

  • #1

    mein auto ist zwar erst in der planungsphase aber habe schon einige ideen...
    auf den bildern seht ihr ne "ukrainische hebebuehne" :hirn: :ahhhh: die mit hilfe von einem gabelstapler "aufgebaut" wurde, da der unterboden bisschen geschweisst werden muss... :hammer: :ahhhh:


    da ich in der ukraine wohne, arbeite und studiere, fahre ich hier natuerlich auch kadett :brumm:
    je nachdem wie ich zeit habe werde ich bald n paar neue bilder einstellen =] :knips:
    p.s.: die bilder sind n bisschen verwackelt... hab die mit meinem handy fotografiert... :83:

    Die Flex laesst mir keine ruhe

    2 Mal editiert, zuletzt von nemezc ()

  • #2

    Unter der Hebebühne möchte ich nicht arbeiten!! Is ja Lebensgefährlich!! Bin aber trotzdem mal gespannt was du draus machst!! Was haste so mit dem Auto vor??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    ist stabilier als es eigentlich aussieht... hose musste ich trotzdem wechseln nachdem ich da rausgekrochen bin ;D
    geplant sind boeser blick, unterbodenbeleuchtung in orange die auf rot umschaltet wenn man auf die bremse tritt, scheinwerfen von nem lada 2106 und ein eigenbau bodykit...
    und ne andere farbe soll auch ran (orange)
    das duerfte erstmal alles sein ;]

    Die Flex laesst mir keine ruhe

    Einmal editiert, zuletzt von nemezc ()

  • #5

    orange is immer gut :D naja sofern unterbodenbeleuchtung da erlaubt is, finde ich das gut. bin ma was das body kit angeht gespannt

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #7

    ich sag da nur --den mutigen gehöhrt die welt--
    hoffe deine hebebühne hlt bis zum schluß damit
    schöne pics vom breitbau+umsetzung folgen...


    meinen respect hast auf jedenfall :D




    mfg

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #8

    BIn auch mal gespannt was du aus deinem CarAvan machst :D Breitbau is immer gut, auf dem CarAvan erst recht ;)
    Sag mal hast du da in der Front ne Blaulichtanlage? Sieht aus wie n blauer Strobo Blitzer


    Freue mich auf weitere Bilder :wink: zu deiner "Hebebühne", früher gings auch so :lol:


    Gruß


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!