Senator B Bald ist er weg

Hallo Leute den Senator habe ich bei ebay ersteigert sah auf den Fotos leider besser aus als in echt es lohnt sich nicht ihn weider fertig zu machen.
    Werde einige Teile jetzt nach und nach bei Ebay reinsetzten;
    Falls jemand Interesse hat ich habe schon einen Tacho bei Ebay drinnen umgebaut auf blaue LEDs und eine Lederausstattung
    Leider weiß ich nicht wie ich Bilder in den Beitrag einfügen kann wäre echt nett wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte.

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

4 Mal editiert, zuletzt von Ironman ()

Beim Beitrag Tippen dahin klicken und danach auf Upload!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ein Schiff! Der hätt mir auch gefallen. Schon die Reifen und Felgen... Lecker =)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also der Motor ( 3.0 E 180PS Einspritzer) ist noch verbaut (leider weiss ich die Motorbezeichnung gerade nicht)
    Ja mir hätte der Wagen auch gut gefallen (aber ich muss dazu sagen der Senator gehört meinem Vater und nicht mir aber ich dachte mir ich kann ja trotzdem etwas darüber schreiben.

Also wir haben den Wagen vor ca 2 Wochen bei Ebay erstanden und abgeholt (leider sah er auf den Fotos besser aus als er wirklich ist)

-Die Stoßdämpfer hinten sind komplett fratze
    -Die Kupplung trennt nichtmehr richtig
    -Die beiden hinteren Radläufe rosten
    -Der Wagen hatte vorn Links einen Unfall (warscheinlich hat das Federbein einen abbekommen unserer Meinung nach steht es schief)

Zu den Felgen ist zu sagen das wir davon leider nur 3 Stück haben und eine davon ist beschädigt (Die 4te ist warscheinlich bei dem Unfall ums Leben gekommen kann ich aber nicht genau sagen)

Aber ich möchte das Auto ja nicht nur schlecht reden ein Paar gute Sachen gibt es auch zu sagen.

-Der Motor ist Komplett und läuft sehr gut
    -Die Innenausstattung (Leder) ist gut erhalten (steht übrigens gerade bei Ebay drinnen sowie ein mit Led blau beleuchteter Tacho)
    Naja und einige andere Kleinteile kann man noch brauchen (Bordcomputer etc)

Nur wie gesagt es lohnt sich nicht den Wagen wieder fit zu machen, da es einen guten Senator B schon für knapp 2000 Euro gibt

Achja was noch zu sagen ist, es ist ein Schaltgetriebe verbaut (was meiner Meinung nach sehr sehr selten ist bei dem Senator B zumindest habe ich bei ebay und auf treffen überwiegend Automatikfahrzeuge gefunden)

Einmal editiert, zuletzt von Ironman ()

Der 30E mit 180PS gab es nur im Senator A / Monza.
    Im Senator B müßte entweder der C30LE mit 156PS (den kannste aber direkt mitverschrotten) oder der c30ne mit 177PS sein, der ist noch recht gefragt!

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

So Leute damit ihr mal seht wie es um den Senator steht habe ich eben mal ein Paar Bilder des Schadens gemacht

Deswegen willst du das Teil los werden? Bzw dein Vater? Gibt eigentlich nur eine einzige Option für dich. Entweder selber aufbauen, oder an jemanden komplett verkaufen der es wieder richtet. Ich find das Auto richtig schön! Sind zwar zwei Optionen aber musst dich entscheiden. Schlachten gibts nicht :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!