batterie immer leer

  • #11

    Das ist ganz einfach, um den Strom zu messen muss man nur den Drehschalter auf das große A zu stellen meist auch 10A. Und ein Kabel in den COM eingang meistens schwarz gekennzeichnet und den anderen in den Eingang wo 10 A steht für bis 10 Ampere. Und dann zwischen Batteriepol und Anschlusspol klemmen, ob man dabei den Plus oder Minus benutzt is egal. Dann ablesen und wenn der Wert unter 1 Ampere liegt dann das Kabel auch den mA Eingang stecken und und den Drehschalter auf mA stellen und ablesen.

    **** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

  • #12

    @Presskopp


    Man misst in Reihe, daher is es egal mit deiner Leitung 1 und leitung 3, die Hängen schlieslich alle auf einer Leitung, und die hängt an der Batterie !


    Aber egal, wollte nur einem leihen erklären wie er ohne grossen aufwand, seinen Fehler findet .


    Das es funktioniert, kannste ja mal spasseshalber testen !


    Einen Pol abklemmen, und Prüflampe zwischen Batteriepol und Kabel einschleifen, lampe macht sogut wie nix, dann machste mal die Tür auf, siehe da Prüflampe leuchtet !


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!