Elektrische Spiegel ????

soo da ich bald mit dem kabelbaum anfangen muss , eine wichtige frage !!!

Kann ich mit den orginalen spiegeln ELsp auf die heckscheiben heizung gehn für die heizung der spiegel ?
    So das nur der strom für die verstellung auf zundplus ist ?
    ansonsten müsste ich ja noch irgendwo nen zeit relais mit einbaun oder nicht ??

und Was noch interesant wäre kann ich den schalter vom astra verwenden ? rein theoretisch sollte das ja gehn auch wenn der stecker nich unbedingt passt

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Also ich habe eben meine el. Spiegel mit der Heckscheibenheizung verbunden. Hat das Kabel der Heckscheibe welches vom SiKa weggeht, abgegriffen. Läuft wunderbar und ist meines Wissens bei neueren Modellen der Fall, dass Heckscheibe und Heizung zusammengeschaltet sind.

Du kannst ohne Probleme den Schalter aus dem Astra F nehmen. Hatte ich auch erst vor gehabt, weil er einfach besser aussieht, jedoch konnte ich mich entscheiden, an welche Stelle er hinsollte. Die Türpappen sind im Kadett recht dünn.

Aber kabeltechnisch kein Problem, Kabelfarben sind dieselben. Also einfach nach Schaltplan anschließen.

Gruß

ms cabrio

wer hat denn so nen schaltplan, hab die e spiegel und den schalter aber keinen kabelbaum, wollt mir selber einen machen aber das schwierig ohne schaltplan.

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

WEnn ich was kaufen möchte schreib ich das ins suche forum ...

Wenn ich nich schon die spiegel mit kabel daheim hätte würde ich woll auch nich die frage stellen :rollin:

Ausserdem nützt mir das orginale nix weil das dann nich kompatibel ist mit den Narüst Efh und der arlamanlage die schon in den kabelbaum eingestrickt ist .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!