hallo erstmal habe ein problem habe einen alten 1,6er kadett e . niemand findet den fehler das der dzm nicht geht. habe mehrere neue tachos eingebaut... klappt nicht habe jetzt ein digitacho eingesetzt und neues kabel von der zündspule (grünes kabel) gezogen geht immer noch nicht... was kann das sein ich will will will endlich den dzm ans laufen kriegen??
please help me
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Immer schön, wenn Tip(p)s gegeben werden, und das Feedback fehlt ... :rollin:
[list=1]
[*]Foto einstellen, wie Anschluß an der Zündspule bewerkstelligt wurde
[*]Prüfen, ob Kabel Zündspule => DZM Durchgang hat
[*]Masse Instrument überprüfen
[*]Sicherungen überprüfen
[*][span=#FFA500]Ergebnisse zurückmelden![/span]
[/list=1] -
-
-
-
-
#9 Ich würde mal eiskalt auf nen Massefehler tippen!
Sind schon mal andere Fehler aufgetreten...Tankanzeige macht was sie will, oder Temp tanzt wild rum?
Also für den nicht funktionierenden DZM so viele Tachos ausprobieren und so viele Spulen einzubauen, ist schon mal echt willensstark!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es etwas wildes ist!
Bitte poste mal ein Bild von der Spule...wie du sie angeschlossen hast!
Und deine Leitung ist nicht zufällig irgendwo eingeklemmt und liegt auf Masse?
Oder mal was anderes...wie hast du die grüne Leitung angeschlossen? Haste den original Stecker genutzt...wenn ja, sind die Kontakte noch i.o.?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!