was würdet ihr nehmen ???

Hallo habe da eine komplette schwarze innen ausstattung sitze,Türpappen aus einem E 5 türer Beauty und nen himmel mit dem sonnen dach war ein nichtrauer auto ist alles in einen top zustand! So nun bin ich mir nicht ganz sicher habe es im biete bereich auf rat eines freundes alles zusammen für 140 euro drin gehabt das scheint mir aber bissel hoch !!!
    was würdet ihr nehmen ??? da ich auch mit dem gedanken spiele die sachen bei ebay als komplett packt und sofort kauf anzu bieten .

MFG
    Heiko

Klingt Komisch ist aber so!

kommt immer drauf an ich habe bei meinem schrotter für eine komplette innenausstattung also teppich a-brett sitze türpappen himmel sitzbank hinten und die verkleidung der hutablage 60 euro gegeben
    die sachen waren auch aus einem nichtraucherauto und top zustand
    gruß thomas

Ich hab für meine Schwarze Ausstattung auch nur 50€ bezahlt. War auch im Topzustand aber mehr kann man wohl nich´ verlangen wie 50€-70€. Bei unserem Schrotti stehen alle E-Kadetten mit dieser Ausstattung auf dem Platz.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Meine 5 Türer GSi Ausstattung hat damals auch 50euro gekostet von Privat. Sprich Sitze, Rückbank, Türpappen, Haltegriffe, Schrauben.
    Mit Himmel kannste vieleicht 60euro ansetzen. Also das würd ich für ausgeben :D

ja danke erstmal werd wohl in dem preisrahmen die sachen abgeben
    60-80 taken dürften wohl drin sein oder gibt es ne möglich keit die vorder sitze um zubauen das man sie in nem 3 türer verbauen kann???

Mfg
    Heiko

Also ich hab meine 2 Sitzgarnituren beide aus `nem 3 Türer und es hat auch im 5 Türer gepasst.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich würde sie dann in ein 3 türer verbauen wollen und da die site aus den 5 türer ja nicht klappbar sind war meine frage jetzt ob ich die sitze forne umbauen kann??? Das man sie klappen kann?

Ok du willst also die starren Sitze umbauen das man sie umklappen kann? Da hab ich noch nie von gehört das man die umbauen kann.

Gruß Stefan

genau das meinte ich , hab schon von einigen gehört das es nicht gehen würde na ja ich werd mal sehen vielleicht gehts ja doch irgend wie wenn nicht auch egal !

Mfg
    Heiko

Hast du `nen Bild von der Ausstattung die du möchtest?
    Ich hab hier 4 Ausstatungen, vielleicht is´ ja was dabei ;)

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!