Rekord-verdächtig

Der Commodore ist Schrott.Davon lohnen keine Bilder.Irgendein Hannes hat den komplett auf Senator A2 umgebaut.Innen,wie aussen...Dazu ist die Karosse völlig Verrostet.Ich werde den Schlachten,brauche nur die Achsen.

Flextuning ist bei mir nicht.Mein Caravan bekommt so TÜV!!!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

@Rekki-Schmiede: Würdest mir den Gefallen tun und doch ein Bild posten von dem. Man ich will auch einen. War deiner im Ebay !? Da war so ein umgefriemelter drin.

Achja könntest auch von deinen anderen Autos ein paar Bilder zeigen:D.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

no way, da kommt kein chrom 8)
    leder sollte auch so bleiben. die schrauben bekommen vielleicht noch neulack, mehr nicht.

yep, das is ein raid 1 in 320mm

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

"Im Westen nichts Neues" ;)

schaffs ja grad mal, den mercedes alle 14 tage mal zu waschen, mehr is bei den kurzen tagen und der vielen arbeit nicht drinn

No Fuckin Mainstream

Willkommen im Club bei mir siehts ähnlich aus aber der Urlaub hat am 08.12. mit 2Tagen Essen Motorshow und 380Euro weniger in der Tasche gut angefangen und bis zum 08.01. ist ja noch bissl zeit was zu machen:D. Das der geile Karren kein Chrom und nen 6er bekommen soll geht mir immer noch nicht rein. Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Thema Fahrwerk aus !? Bis jetzt haben wir ja nur über Basteleien geredet aber nichts mit Hand und Fuss. Ruf mal bei Kreis Tuning an die bauen mir für meinen Kombi ein passendes Gewindefahrwerk für ca. 1200Euro. Das ist dann wenigstens sicher und hat TÜV. Weil so Kinnafätz wie Feder abflexen kann ja nichts.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

nu ja, mein goldesel will nicht so recht ... der kleine D verschlingt schon einige T€ für den chromteilekram.

federn flexen??? PFUIIIII
    kreis baut einzelanfertigungen mit tüv??? ist so eine eintragung dann auch überprüfungssicher?¿

No Fuckin Mainstream

Ja aber verchromen tust du doch nur einmal und türlich ist es nicht billig aber du musst es ja nicht übertreiben. Kannst es ja Stück für Stück machen. Naja musst du wissen aber finds einfach schade sowas besonderes mit Mattschwarz in einen Sparfux zu verwandeln. Also Kreis macht das mit TÜV und ich denke schon das die Umbauten Überprüfungssicher sind. Falls nicht hab ich noch andere Adresse die sowas machen. Die sind zwar dann teurer aber da kannst du dann von absoluter Sicherheit und Quali ausgehen. Also ich werde mir mit Sicherheit eins bauen lassen weil ich kein Bock auf gebastel habe. Ruf bei Kreis an und lass dich beraten sind super nett und kompetent. Hier mal der Link Kreis Tuning da siehst du dann auch wie die Fahrwerke herstellen. Mein Goldesel will so langsam auch nicht mehr;) Poste mal ein paar Bilder von deinem D.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!