Rekord-verdächtig

micha: Ich hab dem Robert auch zu dem braun geraten. Erstens weils zu den Felgensternen passt und zweitens einen
    guten Kontrast mit dirvesen Chromteilen geben wird.

mfg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

@ Micha
    Also das sieht eher aus wie Bierschiss, nicht wie mein sähmigesscheissbraun ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das braun hat weder was mit rene noch mit dünnpfiff zu tun, ist einfach der innenraumfarbe am ähnlichsten

der abdruck vom fußraum ist fertig, und schon mal grob gestutzt.

und so siehts dann in kombination mit der unterkonstruktion aus

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

lang ist nix passiert, hab kaum zeit für die werkstatt....
    aber die summe sehr kleiner schritte führt auch ins ziel ....

das rechte panel ist "fertig" .... 1000% zufríeden bin ich nicht, aber bei einigen schritten wärs besser, wenn man´s in einem aufwasch machen würde....
    egal, mit den kleinen macken paßts irgendwie doch ins gesamtkonzept ...

No Fuckin Mainstream

ja so ist der plan, grad links wirds doch recht sportlich zum kupplungsfuß ....
    will ne gelaserte abdeckung mit dem alten focal-logo.... aber nicht vor dem winter ....

No Fuckin Mainstream

yep, das sind focals .... weiß schon, sieht eher aus wie ausm baumarkt ... liegt aber sicher auch daran, das sich die staubkalotte mal verabschiedet hat, und der kleber nicht 101% sauber ist ...
    ist ein polyglass-system, mittlerweile 12 jahre alt, aber noch immer ein ohrenschmeichler^^

bilder IM rekord kommen noch ... hatte heute kein cam mit, da wir mit weibchens auto unterwegs waren ...

No Fuckin Mainstream

mir ist aufgefallen, das ich eigentlich kaum bilder vom aufbau der panele gemacht hab ....
    gut, sooo spannend ists auch nicht, aber von der fahrerseite kann ich zumindest noch ein nacktbild nachschieben ...

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!