Rekord-verdächtig
-
-
-
-
-
#53 Sag mal Robert:
Konntest Dir keine Felgen in der passenden Größe leisten
( ....duckundflitz)
Sieht echt heftig fett aus.
Ich find´s immer nur hammerhart, was die Heckschleudern von der Breite her an Platz in den Radhäusern haben.
Wenn ich mir überlege, wo so´ne 10"-Felge bei D-Kadett stehen würde . . . -
#54 Martin
mal überlegen, eigentlich will ich die teile schon dran lassen
die sterne bleiben in gold, sind zwar nich ganz ohne macken, aber das budget gibt heuer nich mehr her, und vom prinzip her hat markus recht, paßt ja zur ausstattungMarkus
ich hoffe ich hab in den nächsten wochen alles beisammen, dann kann die fuhre runternee du, die kohle war alle und ich mußt die billigen 15" nehmen
haste recht, bei nem D würd das sehr ulkig aussehn, und hier schließt ne 9" an der VA sauber ab -
-
#55 HAb auch gemerkt das Heckschleudern viel Platz für große Felgen lassen. Meine Silvia hat rundum 9,5x18 ET15 und ich mußt nur Kanten anlegen. Bei Honda ist es ganz extrem. Mein Kumpel hat aufm Accord 9x16 ET25 und das ist absolutes maximum. Ein anderer hat sich vor ner Woche nen S2000 geholt und fährt auch ringsum 9,5x18 ET35 nur mit Kanten anlegen. Denke mal das auch die Beemer viel Platz haben.
-
-
-
#57 das is reiner zufall, der 210 ghört nem taxler, der in der siedlung wohnt ...
is ja auch kein echtes taxi-gelb, nennt sich safari-beige, gabs damals für alle opels, ein kumpel hat nen ascona B in der gleichen farbe, is aber echt zum verwechseln ähnlich, deshalb kommt auch ein taxi-schild auf den rekord ... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!