Rekord-verdächtig

so, erstmal den staub hier abmachen ....
    mann mann mann, lange ist nix passiert, aber gestern hat das taxi die §21 vollabnahme ohne mängel bestanden.
    damit gehts nächste woche zur zulassungstante, endlich auf die 07 melden.
    endlich rekord-cruisen 8) 8) 8) 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

noch besser david, verschiedene landkreise!!!
    lk münchen ist da ganz pingelig.
    hab die vollabnahme machen müssen, weil ich österreichische papiere für das teil habe.
    UND dann muß ich noch zum tüv ein gutachten holen, das das fahrzeug in einem erhaltenswerten zustand ist.... weder beim kadett noch beim rekord ein thema, der kadett hatte damals 6500km runter, beim rekord sinds grad mal 7500km.

aber hauptsache abzocken X(

No Fuckin Mainstream

wie gesagt david, sieht doch nicht so schlecht aus!

beim rekord heißts jetzt erstmal zulassen, den tüv-schrieb nachbringen, die ganze rodel mal ordentlich polieren (wird sich bei den weniger werdenden sonnenstunden ohnehin über tage ziehen) und dann noch über den schandfleck am frontblech die E2-spoilerlippe montieren.

dann gehts ans tüfteln was das fahrwerk betrifft. denn eins ist klar, soooooo hoch kann das dingens nicht bleiben ... how low can we go :D :D :D

No Fuckin Mainstream

Das freut mich das es hier auch weiter geht :D Find den echt schick, bin gespannt wie tief er sich ducken wird.

Servus!!!!

Schicker Rekord. E1 ist sowieso sehr geil. Ich frage mich jedoch wo man einen 79er mit unglaublichen 7500km findet !? Wer fährt den soooo wenig!? Oder hat der Tacho schon mal die Runde gemacht ? Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf !? So nun zu den Felgen. Also ich find die nicht so prall die sind zu klein und sehen zu stark nach Motorsport aus und das finde ich passt nicht zum Rekord. Aber ist alles Geschmackssache. Genau wenn du was zum Thema Fahrwerk findest sag bitte bescheid. Weil mein Kumpel hat auch nen E1 und sucht verzweifelt ein Fahrwerk was tiefer als 40mm ist.
    Mehr Bilder Bitte!

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

also ich sag mal so ... ziel ist "bodenblech kontakt zu erde" :D :D mehr wird noch nicht verraten 8)

@pinky

nix da, bei meinen autos ist der km-stand immer echt ;)
    das auto hat ner alten oma gehört, die is auch die einzige im brief, dann wurde das auto nur mehr weitervererbt.
    hmmml, also mir haben die räder schon auf bastians rekord targag caravan richtig gut gefallen, und wenn der bock erstmal am boden liegt, stimmt sicher auch hier die optik ;)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!