Rekord-verdächtig

Da bin ich mal auf Endergebnis gespannt - Donnerstag (zum 1. Mai dann ?) liegt da was Spezielles an oder ist das dein persönliches gesetztes Ziel ? Motor ist ja noch der Orginale, oder ? Das mitm 6 - Pöttler bleibt als Ziel ? Bin am Sonntag wieder in einem B - Ascona mit 2.4 CIH und 45 Solex (sonst Innenleben orginal) mitgefahren - Fahrspass pur ! Vielleicht auch was fürn Rekord ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

nachdem ja alles nicht so lief wie geplant, konnt ich zumindest gestern wieder ein wenig hand anlegen am rekord.

die teflonbuchsen sind verpresst, paßten fast wie arsch auf eimer. danke an dieser stelle an matthias, metall-jäger und TS-motorsport für den teilesupport.

links konnte der längslänger schon seinen platz beziehen. jetzt muss ich nur noch die räder dicht kriegen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

HI Robert

das doch kein Thema, dafür hat man doch Vitamin B....

und beim nächsten mal machen wir das selber, nur dann mehr vorlaufzeit... net soo "du ich brauch morgen buchsen" ;)

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ROCK`N ROLL!!!

heute war rollout. das erste mal seit 1 1/2 jahren hat das taxi wieder frischluft geschnauft

soweit läuft alles nach plan, einzig das fahrwerk verliert über nacht noch immer druck.
    UND ich brauch dringend ein wattgestänge, die hinterachse steht irgendwo unterm auto. links saubere profilabdeckung, und rechts gute 15-20mm drüber

egal, der auftritt stimmt denk ich allemal!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

so muss das genau sooooooooo

sehr sehr geil.... werd ich mir am wochenende mal genau anschaun...

und das mit der luft sollte ja auch net das problem sein... die kleinen schläuche reissen gerne an gewissen stellen, kenn ich aus der arbeit... den fehler finden wir schon, wirste irgendwo was falsch zusammengesteckt haben :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!