Rekord-verdächtig

gestern konnte endlich die abstimmarbeit am BKV-halter abgeschlossen werden .... eng macht zwar nicht immer spaß, aber in diesem falle dann doch auch
    sitzt, wackelt und hat luft. nun kann der halter durchgeschweißt werden. fehlt nur noch die vordere abstützung am dom.

bin nur grad geschockt, wie fertig der motorraum auf den blitzfotos ausschaut ... da hab ich noch einiges sauber zu machen ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

war nicht grad viel zeit über die letzten wochen, aber kleine fortschritte gabs trotzdem

die lenker sind fertig bestückt

dann kam der alte vorderachskörper raus.... darunter haben sich dann doch ein paar kleine rostnester aufgetan .... aber für 33 jahre recht überschaubar.
    vor dem zusammenbau kommt da noch kräftig owatrol zum einsatz
    der ganze schmodder kommt auch noch ab, vertrauen ist gut, sichtkontrolle ist besser

das inkontinente lenkgetriebe wurde schon mal grob gesäubert und bekam ne neue dichtung verpaßt, nun sollte da ruhe sein.

No Fuckin Mainstream

ich schau mir immer wieder gerne solche sauberen um-/aufbauten an.
    sieht top aus was du da machst, da muss ich zugeben, dass ich nicht immer sauber arbeite, sondern manchmal auch bissl schlampe.
    zumindest wenn ich mich mit euch vergleiche.

*greg*

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

der bausatz für die abgasanlage ist nun vollständig, nun gehts ans abstimmen .....

und die überlegung, 16" zu fahren, werden langsam konkreter

No Fuckin Mainstream

Robert, sind das auch RS226?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!