Rekord-verdächtig

heute konnt ich nen kleinen, aber für mich wichtigen punkt abhaken.

der monza gse stabi ist nun so umgebaut, das er in den rekord paßt, mit astra f koppeln am querlenker

die endstücke gut heiß gemacht, und aufgesetzt .... so ein querpresssitz ist schon ne brutale sache ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

die auspuffbaustelle ist so gut wie abgeschlossen, fehlt nur noch die 2.5" schelle für den finalen check ....

selbst die WIG-nähte sind für die lange pause recht brauchbar geworden. sicher nicht preisverdächtig, aber müßte seinen zweck erfüllen

No Fuckin Mainstream

schaut doch gut aus.... die nähte schaun brauchbar aus.... aber könnten sauberer sein :P

Hoffe du hast brav wieder alles aufgeräumt... damit ich die woche weiter bei mir machen kann :P

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

nöö aufgeräumt ist noch nix, 2 schweißnähte fehlen noch, warte noch auf die schellen ... mußt sagen, wann du die ganze sache wieder brauchst....

grad raus war auch mein erster plan, aber dazu hängt mir dann alles etwas zu tief, der abstand endrohr zu stoßstange hat mich nicht überzeugt. und da noch ein30° bogen über war, kommt der zum einsatz

klangtest muß noch warten, der motor hängt noch auf der brücke, warte noch auf teile vom verzinken.

No Fuckin Mainstream

ähm ja die Brücke bräuchte ich jetzt dann auch :P
    die Krümmer kommen :D und dann muss getriebe raus.... dieses jahr will ich pünktlich raus aus der Halle :D

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!