umbau probs astra armaturenbrett

  • #1

    benötige dringend hilfe , habe versucht ein astra armaturenbrett in mein kadett e cabrio einzubauen , aber das projekt übersteigt mich irgendwie meine fähigkeiten . ?(
    ich suche jemanden der mir das armaturenbrett einbaut ich versuche zu helfen wo es nur geht , und ganz umsonst sollt ihr das auch nicht machen .
    also .......... hiiiillllffffeeeeee . ;(


    ich habe nun 2 wochen urlaub also genug zeit . wenn mir jemand helfen könnte wäre es klasse .
    umbauort ist kampf-lintfort .



    gruss Wikinger
    mail an Wikinger75@lycos.de

  • #2

    Und haste jemanden Gefunden der dir Hilft, sonst nimm dein Auto und Komme zu mir dan ist das Ding in einem Tag Drin.


    habe es mit der Umbauanleitung vom Forum Gemacht.
    Melde dich bei mir wegen Umbau.


    MFG
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #3

    hallo , danke für dein angebot ,


    aber leider ist es mir nicht möglich bis nach münchen zu kommen .



    und das thema ist nicht erledigt , also wer mir doch noch helfen kann , ist herzlich eingeladen .


    ps: ich kann mit den wagen nirgends hinkommen da er halb auseinander gebaut ist weil er bald lackiert werden soll.


    gruss Wikinger

  • #4

    Zwar sagt mir Moers nichts müsste aber laut plz ganz bei mir um die ecke sein...


    Das Einbauen könnte ich übernehmen, du müsstes mir nur denn Sprit zahlen...
    und eine halbwegsausgerüstete Werkstatt währe nicht schlecht... Desweiteren müsstes du vorher alle Teille besorgen...

  • #5

    Mal eine andere Frage, gibt es irgendwo eine genaue Anleitung, was man braucht und was geändert werden muss??? Ich hab noch nichts brauchbares gefunden... :D

  • #8

    Hallo ich habe das selbe problem mit dem Umbau ist hier auch jemand vom Saarland der der kann.
    Ich kann zu euch kommen oder ihr kommt zu mir ich erstatte euch alles was ihr wollt ich habe auch eine Auto und Motorrad Firma mit Hebebühne und alles wo man das machen kann.

  • #10

    hehe wie wärs ihr lasst es einfach orginal ich finds sehr schick... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!