doppelscheinwerfer oder nich

  • #2

    Ganz Klar OHNE! Ein D sieht doch mit den Normalen Scheinwerfern doch viel Besser aus als mit den Doppelten. ;)






    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    ich glaube ich wert das auch lassen mit dem doppelgrill ich habe noch nen neuen kamei grill zuliegen den werde ich ein bauen und weise blinker

  • #6

    Bitte den schönen D nicht verschandeln. Die Doppelscheinis sind eher was für die Golf 1 und 2 Fraktion. Sie wirken so klein und so unzentriert zu den grossen Blinkern.

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von combolaner ()

  • #8

    Ich habe damals den "D" gar nicht gemocht. War mir zu Golf ähnlich, und war halt an C Kadett & Co gewohnt.
    Aber man gewöhnt sich an alles, und mitlerweile denke ich da auch anders drüber. Original sieht so´n D-Kadett besser aus. Die Doppelscheinwerfer find ich nicht wirklich schön. :kotz:
    Einfach ´n Paar nette Felgen,(dem BJ entsprechend) und gut is! Dann is dat ´n schöner und praktischer Autowagen. :elite:
    Is aber nu mal meine Meinung.
    Jeder muß sein Auto so machen, wie er ihm gefällt.
    (Nur halt nicht mit den Scheinwerfern) :D

    Mfg, Herr Hotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!