Hab was neues für meinen Kadett!!!

  • #42

    Voll geil :stance: da Fährt man zum Tüv mit nem Prüfbericht für den Ansatzt und was sagt der Prüfer. Nö mit den Papieren Trage Ich den nicht ein :rollin:
    Also wenn jemand nen Tüv Gutachten statt nem Prüfbericht dafür Hat währe es sehr nett wenn er Mir nen scanSchicken kann :schwitz:

  • #43

    wenn man die stoßi in dem markierten bereich abschneiden würde, dann würde es um einiges besser aussehen! zwar nicht schön, aber besser!!!


    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #44

    ich find die auch nicht schön. vorallem die dinger sind oft so tief egal ob front oder heckstoßstange und wenn man das auto von der seite sieht ist dann kilometerweise luft im radkasten. dann oft nur 40/40 fahrwerk verbaut weil tiefer gehts nicht wegen den schürzen und dann hängt die kiste hinten runter. ne dann lieber orginal lassen. aber jedem das seine. muß dir ja gefallen.

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!