Hab was neues für meinen Kadett!!!

  • #22


    das dachte ich mir auch gerade. da hätte ich lieber zum Huthmann ansatz gegriffen, den ich im übrigen noch liegen habe. bissel umgebaut.


    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #24

    Ich finds Geil und der Ausschnitt für den esd geht nicht anders weil Ich die Schelle sonst nicht zu geht.Ist nun mal kein gsi wo der esd untendrunter rausschaut.Mich stört es nicht und Ich kenne genug andere die es auch nicht stört :D

  • #27

    Ich versteh nicht wie man das schön finden kann?



    Wer hat das Design entwickelt? Hat der an der Ecke keine Lust mehr gehabt? oder wieso sieht das dort so scheiße aus?


    Als Frontstoßstange ist so ein Schneeschieber ja schon hässlich, aber hinten dran?!?

    Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

  • #28

    Ich klick mich mal ein. :D Also ich sag mal jeder baut sich seinen Wagen so wie er ihn mag.
    Ich bin gespant wenn er in Wagenfarbe gelackt ist, dann glaub ich kommt er schon gut an ;).
    ripper191, machst du noch was in die freien stellen Hinten rein z.B. `nen Gitter?





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!