Hab was neues für meinen Kadett!!!

  • #2

    Hm,
    wenn de die Papiere hast,
    schickste mir nen Scan ?


    Würde ja fast zu meinem Mattig Schneeschieber passen .
    Wobei ich andererseits keinen Diffusor wollte, aber ma schaun .


    Machste Bilder wenn de montiert hast .


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Hay,


    also mir gefällt das überhauptnicht, aber wenn man dein gesamtkonzept anschaut siehts bestimmt gutaus zur Froststossi.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Nen Scann kann Ich machen wenn Ich es nicht vergesse und ihn Dir Schicken.Man hilf sich ja Gerne.
    Es wird schon Zur Front Passen habe noch ne Mattig Front hier liegen die Montiert wird.

  • #5

    Ich persönlich finde immer die Dinger sehen aus als hätt sich einer nen Heckspoiler unter die Schürze gespaxt.Widerlich. :kotz:
    Aber mir muß es ja auch nicht gefallen...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Dazu hab ich damals sowas gesucht .
    Da würd es super passen .



    Nun hab ich mir die MS Design umgebaut, weil mein Kennzeichen auch mit runter muss .
    Alles net so einfach .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    die schürze hinten ist vom klubby stimmts?wollte ich damals auch immer haben. sieht nicht schlecht aus. ich hätte allerdings die schräge so umgebaut das die grade nach unten zeigt und nicht schräg. mach mal im eingebauten zustand bilder

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    @ Gonzales:
    Wenn de mit klubby den Vorbesitzer meinst kein Plan. Der Ansatz ist auf jeden Fall von Lenk und Kostet neu nen menge Kohle.


    @ keo:
    Ist doch ne Mattig Front! Habe Ich ja hier liegen.


    Den MS Design Ansatz habe Ich auch noch hier. :D
    Man weiß ja nie ob man den mal braucht.Also Sammeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von ripper191 ()

  • #9

    Haste auch Papiere zum MS Design ?
    Grosses Interesse zeig !


    Meiner is ein wenig verändert, aber wirste wohl schon gesehn haben !


    Hab sonst noch nen Mattig heck, aber das geht garnet !


    Wieso Sammeln alle Kadettler nur immer so Sperriges zeug ?
    Haben wir zuviel Platz, ? Wohl kaum !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Wieso Sammeln alle Kadettler nur immer so Sperriges zeug ?
    Haben wir zuviel Platz, ? Wohl kaum ! [/quote


    hahaha....stimmt! seid dem ich wieder zwei opelz habe ist meine halle voll mit schrottplatzteilen....Ich find immer was,ob ichs brauch oda nich,komisch :D


    ripper191
    Mir persöhnlich sagt die heckstossi nicht so zu...mags eher original dezent.Da du vorne auch so ne wuchtige schürze hast,passt es dann wieder.eben mal was anderes....

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!