Hab was neues für meinen Kadett!!!

  • #32


    Bist du dir da sicher? Der Ansatz wurde von Lenk auch für andere Modelle angeboten. Und in Gutachten steht für einen Heckstoßstangen-Ansatz auch gerne mal: "Spoiler"


    Denn ich bezweifle es stark das der ein Heckspoiler für einen Calibra ist.


    Mir persöhnlich gefällt er aber auch nicht, weder unter einem Kadett, noch auf einem Calibra ;)


    Gruß
    Mirko

  • #34

    Neeee, das ist doch zu arg! Versucht doch bitte mal vom Astra F oder Vectra A ein Heck anzupassen , da gibts doch so viele schöne! Das dürfte doch kein Problem sein! Ich weis es ist sowas von schwer fürm E ein Heck herzubekommen! Gebt mal euer Bestes! Gruß Johannes

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #35

    Naja denk is auch Geschmacks sache aber hab mir zum Burzeltag diese hier von csr besorgt:


    Weil ich mir hier von nem User diese Heckklappe geben lassen hab:


    Aber denk das es zusammen fertig montier ist, nicht schlecht ausschaut

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

    Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

  • #37

    Ich würde mich schämen mit einem Auto rumzufahren, an das tausende Sachen "rangespaxt" wurden, die nicht mal in Wagenfarbe lackiert sind. Einfach nur peinlich. Aber zum Glück müsst ihr mit sowas rumfahren, nicht ich.


    Ich persönlich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Kadett, der von Haus aus eine perfekte Form hat, mit solchen Teilen verschandeln muss. Bitte nehmt doch lieber Japan-Kisten dafür, zu denen das auch passt. Ein Kadett hat immerhin noch Stil.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #38

    jeder hat seinen eigenen Geschmack, irgendwann sollte man das doch in sein kopf reinkriegen :rollin:


    Der von CSR ist allerdings wirklich zutief, meißtens tiefer als die Schweller und das sieht dann echt bescheiden aus. Am besten in der höhe kürzen, wobei dort wohl die Nummerschildmulde im weg ist.


    Mir gefallen diese ausladenden schürzen eig nur bei breitbauten, wo allerdings auch schön breite Felgen drunter sein sollten, muss halt ein stimmiges Gesamtkonzept ergeben ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #39

    Aber sowas hat doch nichts mehr mit Geschmack zu tun.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!