Meiner ist jetzt auch dran...

Hi...bin neu hier und wollte auch mal meinen Berlina reinstellen. Ich hab ihn am Donnerstag für einen sehr sehr guten Preis ergattert und danach sofort aus Duisburg nach Rostock gebracht, natürlich ohne Trailer oder sonstiges...er lief sehr gut wie erwartet (7 Stunden lang mit kleinen Pausen).

Ich denke er hat eine sehr gute Basis zum Aufbauen, ich habe auch schon feste Pläne was die Motorisierung, die Bremsen, Fahrwerk, Felgen und den Lack angeht aber da die Innenausstattung dermaßen gut erhalten ist, überlege ich, ob ich die Berlina-Ausstattung erstmal drinlasse oder ein paar ebenso gepflegte Astra GSi Sportsitze inkl. Rücksitzbank in schwarz reinbaue...der Kontrast dürfte bestimmt interessant werden, denn wie es beim Berlina ist, sind Verkleidungen und Teppich in beige und dann die schwarzen GSi Sitze...mal schauen.

Aber jetz erstmal bilder...sagt ruhig mal eure Meinungen oder fragt...lg

Wollt ich auch grade fragen, den hätt ich auch genommen, vor allem in der geilen Farbe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

sehr schön erhaltener D

also wenn ich du währe würde ich außer Fahrwerk, Felgen nicht an dem verändern der steht so top da und der Lack wird auch immer seltener...

Falls du auf GSI Sitze umbauen solltest - könnte die Berlina Sitze und Rückbank gebrachten

Gruß Markus

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

hi...ja, habe ihn aus duisburg PRIVAT von einem sehr netten älteren herren (daher 1.hand), der ihn abzugeben hatte aufgrund der umweltzone in DU, geholt.
    ich habe mit ihm letzten montag (16.02.) telefoniert...
    es seien auch schon etliche ausländische ''genossen'' angekommen und haben ihm das auto für 300 euro abschwatzen wollen. :stance:

natürlich hab ich gesagt, dass ich ihn sofort nehme,schnellstmöglich nach duisburg komme und er dieses schmuckstück jaaa nicht weiterverkaufen möchte.
    schließlich wollte ich ihn ja nicht in die klauen von geldgierigen und respektlosen verkäufern geben, die sowieso kein respekt vor dem wagen hatten und da ich meinen vorigen D kurzerhand vorher verkauft hatte und der neue D nicht lange warten durfte, kam es mir sehr gelegen...
    ich bin die ganze zeit im haus hin und her gesprungen aus schiss, dass er den kadetten doch noch verkaufte, da er selbst nicht so ganz wusste, was er wollte...und die riesen distanz machte mir auch zu schaffen...

sofort los und kennzeichen besorgt...dann noch schneller bahnticket besorgt und sage und schreibe 3 tage durfte ich noch mit kribbeln im bauch warten!

am donnerstag bin ich dann los und habe vorher nochmal mit ihm telefoniert und von da an wuste ich, dass es meiner war und ich ihn nur noch abzuholen brauchte...bin dann 5,5 h mit dem zug gefahren und konnte nicht ein auge zu kriegen =)

nahm ihn in empfang, bedankte mich rechtherzlich und habe gesehen, dass er sichtlich erleichtert war einen käufer zu finden, der dieses schmuckstück respektierte...

letztendlich habe ich ihn für einen sehr sehr guten preis erstanden und voller adrenalin nach hause gefahren... =)

die gepflegte ausstattung, das tacho mit dzm, der gute und mittlerweile sehr selten gewordene lack, das lenkrad...kaum rost.
    da hat echt alles gestimmt und der preis war eigentlich zu niedrig für den schönen berlina =)

da ich von BMW aus die woche sowieso frei hatte, war das glück diesmal ganz auf meiner seite... =)

schließlich und endlich stand er bei mir unter dem riesen carport in voller pracht... :]

Hey,

wow, geiler Kadett. Die Farbe ist der Hammer.

Also wie schon gesagt. Würde n Gewinde reinmachen, Rost entfernen schöne Felgen drauf und evtl ne größere Maschine. Mehr nicht.

UNd blos keinen anderen Lack. Der Lack ist der Hammer!

Darf ich fragen was du gezahlt hast?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!