Meiner ist jetzt auch dran...

@ KaDeTt GsI

danke... =) könnt noch bissl mehr erzählen aber ich lass es mal =)

also wenn ihr es genau wissen wollt habe ich einen preis mit ihm ausgemacht, der nicht unverschämt erscheint,und zwar unter 750€...ich hab mir auch alles genaustens angeschaut und der hat wirklich nur die kleinen stellen an den hinteren radläufen außen, minimale punkte am fontblech und an den kotflügeln.

innen sind die radläufe innen noch wie neu...bin überall lang gegangen..auch in den kleinsten ecken =)

hinten am auspuffblech und an den kantenblechen sowie am kompletten heckblech kein rost.

motorraum auch tip top in ordnung, inklusive den abläufen.

Ich fange jetzt langsam an das, was gemacht werden muss zu demontieren, sprich kotflügel, Teppich komplett, Sitze, heckststoßstange, fronststoßstange um an das frontblech zu gelangen, heckklappe, motorhaube und die nötigen kleinteile. vielleicht bekommt er noch ein gte frontblech...

Zur Bestätigung...er bleibt auf JEDEN fall in DEM haselbraun-metallic...ich werde den rost entfernen,nichts cleanen (naja vielleicht türschlösser) und soweit alles für den lacker fertig machen...dann bekommt er die haube, frontblech heckklappe, die kotflügel und radläufe mit neuem originallack versehen und der rest wird mit liebe wieder auf hochglanz poliert... :] :]

himmel, türverkleidungen, teppich und sitze (auch falls sie nicht reinkommen) wird alles wieder ganz sauber gemacht und kommt natürlich wieder rein...

es kommt eine schöne große bremse vorne und hinten rein und auf 5-loch wird er umgebaut (wahrscheinlich)...motor wird ein 16v mit cossi kopf und vielleicht auch bisschen schnick schnack, sowie ne lexmaul ram usw...motor hab ich auch schon zu liegen, ebenfalls für einen sehr guten preis bekommen mit 2.8er MOT.

vorne dachte ich 308mm und hinten 286mm bremsen für kommende zeiten ;)

bei fragen oder falls einer was zu meckern hat,dann immer raus damit... =) lg

Herzlich Willkommen hier im Board!

Da hast dir ja ne Perle gegönnt!

Naja dein "alter Kadett" würd auch wieder zu ner Perle gemacht sobald mein anderer Kadett D vom Drehgestell ist! :wink: Aber das dauert noch ein bisschen!

Nach Duisburg geht ja, den hätte ich aufjedenfall auch geholt!

Aso was ich noch sagen wollte hattest du mir nicht noch ein Heckblech versprochen gehabt was wir beim Holen vergessen haben mitzunehmen?

Gruß!

Opel Kadett D

hi...hmm...ich war der meinung das hab ich mitgegeben aber ich schau nochmal nach =)

schick mal paar bilder, wie er da jetzt steht bei euch =)

lg henri

Ja kann ich machen, aber bald folg sowieso ein Thread über mein Aufbau!
    Aber hab noch nicht viel gemacht. Hab nur die Sachen zum Trocknen in die Werkstatt gelegt! Denn die Folie auf den Dach hat nicht lange gehalten!
    Und bissl begutachtet was zu machen ist!
    Der Lack ist auch noch Top malschauen was ich mit mache!

Jetzt muss ich erstmal mein Kadett D für den Motorsport fertig machen bald geht die Session wieder los! :ahhhh:

Opel Kadett D

GM-5

davon kannst du ausgehen =) umsonst sind wir ja nicht alle hier im forum =)

er bekommt jetzt noch den nötigen neulack an den stellen und der rest wird dann wieder mit viel liebe qauf hochglanz poliert... =)

TheWolf

ja...man bekommt so etwas unter 750€ allerdings war das eine ganz große seltenheit und wird in der form bestimmt nicht wieder passieren =)

wie gesagt...ich werde ihn schön pflegen =)

am wochenende werd ich anfangen mit ausstattung,teppich und stoßstangen erstmal...fotos werden auf jeden fall folgen! =)

noch steht er in einer sehr sicheren halle mit 20°C temperatur...da geht es ihm auf jeden fall gut =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!