Meiner ist jetzt auch dran...

  • #21

    hi leute...


    ich bräuchte noch ein gte bzw diesel frontblech, hat einer sowas noch liegen?lg henri

  • #24

    Hatte auch überlegt mir den zu kaufen. Hättest ja mal sagen können das den holst hätte gern mal ein Kaffee mit einem Gleichgesinnten getrunken und dann hätte ich gleich noch paar Sachen fragen können bzw deine Meinung erfragen können. ;)

  • #25

    ja das mit dem vorigen d ist auch ein bisschen gegen die wand gelaufen, da er komplett leer sollte habe ich dann auch dem himmel rausgenommen...tja, vor zwei jahren hatte ich auch noch nicht so die ansicht von dem auto.


    aber jetzt hat sich ja einer gefunden, der das in die hand nimmt.

  • #26

    Stelle dir das mit dem 16v Umbau nicht so einfach vor. Wenn das ordentlich machen willst kostet das noch richtig Geld alleine die Teile Wie Tank Motorhalter getriebehalter usw. Da sind schnell mal paar Euronen weg wenn nicht den lezten Schrott verbauen willst. Dann die Eintragung und schon hättest dir gut und gern einen fertigen 16V kaufen können. KAdett D ist nich wie Polo Corsa Astra ect.

  • #27


    tut mir leid...das wusste ich nicht.


    dann werde ich ihn wohl wieder verkaufen müssen :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlina16v ()

  • #29


    Ja das kostet der Umbau! Naja sag bescheid vielleicht komme ich nochmal den weiten weg zudir hoch :rolleyes:und hole ihn ab! :ahhhh:


    Sag bescheid!


    Gruß



    PS: Haste das Heckblech rasugesucht?

    Opel Kadett D

  • #30

    das war nicht ernst gemeint! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlina16v ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!