Stoffverdeck reinigen und imprägnieren

  • #2

    Reinigen tue ich mit Herbal esence, oder mit Schauma, manchmal auch mit GlissKur, kommt immer drauf an was gerade im Bad steht .


    Imprägnieren dann mit Sonax etc. da kann ich aber nicht
    sonderlich was empfehlen, bis jetzt noch nichts gehabt was schlecht war .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Schampoo? Hab ich zb. noch nicht gewusst!! Werde dann was gegen Haarausfall und mit Anti-Schuppen Effekt nehmen, dann kann nichts mehr schief gehen. Hab mal gehört das man dasselbe nimmt wie für Markisen, hat den selben Effekt soll aber günstiger sein?!?!

  • #4

    Also Shampoo ist bestens zu empfehlen. Ich würde zwar eher zu Neutral-Shampoo tendieren, aber im endeffekt egal! Hab mein Verdeck damals schöööööön damit eingeseift! :D
    Imprägnieren würde ich es auch mit dem Zeuch von SONAX...mir gefiel das Ergebns sehr gut!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!