Birnchen vom Digi und Bilder

  • #11

    Also ich hab hier 2 Digi´s liegen und beide haben nur n Birchen Links sowie rechts und der KM sowie TagesKM zähler war bei deinem immer beleuchtet :D

  • #14

    gibts denn ne alternative zu den nichtr mehr lieferbaren sockeln für die leiste undten?? kann man da leds rein löten??


    mfg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • #15

    Können schon, muss halt auf die Leiterfolie gelötet werden... ich weiss nich, ob das so einfach is... ich würds mich nich trauen

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #16

    irgendeiner hier im forum baut doch die tachos um, der weiß das bestimmt! mir fällt nur grad der name nicht ein

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    Warum nehmt Ihr nicht für die Leiste unten die Sockel der Lampen und lötet in diese den Widerstand mit der LED ein ? Denn auf der Leiterfolie herumlöten macht nicht wirklich Spass... und wechseln lässt es sich dann so auch besser.
    Man kann in die Sockel natürlich dann auch andere Lämpchen löten... für die Leute, die KEINE LED's haben möchten.


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #20

    Ah sooo...


    Yo, das ist was anderes... keine Ahnung, ob es da was vergleichbares passendes als Ersatz gibt... Laut Teilekatalog sind die Sockel für die Kontrolllämpchen in der Tat nicht mehr verfügbar.


    In dem Fall wäre wohl der geringste Aufwand einfach kleine 12 Volt 1,2 Watt Lämpchen zu besorgen und diese dann vorsichtig an die Leiterfähnchen löten.


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!