Birnchen vom Digi und Bilder

  • #1

    Hat irgendwer per Zufall die Teilenummer oder kann mir sagen was für Birnchen das sind die beim Digi unten rein kommen? Die Lämpchen die Blinker und Handbremse etc. singnalisieren? Weil wenn ich dem Opelhändler da nicht die Teilenummern geb dann ist der da nicht in der Lage was rauszusuchen. Seine liebste Antwort "gibt es nur noch bei Opel-Classicparts".
    Und hat vielleicht irgendwer noch über nen umgebauten D-Rahmen mit nem Digi?

  • #2

    Haste ja nen fähigen FOH erwischt .


    Birnchen : 90002519


    Fassung : 93154847


    Ob die noch besorgt werden können, kein Plan .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    die Fassungen gibts nimmer, laut meine FOH. Die Birnchen aber. Sind die gleichen wie z.B. im Zigi-anzünder sitzen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5


    Die Hauptlampen sind nur zwei ;)


    und die sind noch komlett lieferbar, 6 Euro/Stück bei Opel ;)


    der Threadersteller such aber die kleinen für unten, Blinker, MKL etc. Da sind nur die Birnen Lieferbar.




    Ich hab gesehen da ich noch ein Paar Fassungen hab, vllt hat ja der ersteller Interesse, wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung an mich :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    Aber die drei Hauptlampen blinken nicht, und zeigen auch nicht die Handbremse an :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Zumindest drei Löcher sind dafür da .



    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Die Lampe in der Mitte beleuchtet den Km Zähler.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!