Neuaufbau Kadett E Caravan

  • #33

    @Da Rocco:
    Ja auf jedenfall noch weiter ausrichten dann zinnen und spachteln! soll ja alles Top auschauen :)


    GSi Bambi: Hast Bilder bekommen?


    @ Rostdoc: Naja aufgeben wollte ich ihn nicht nur nach ner etwas Rostfreieren Karosse schauen :)
    Aber jetzt gehts hier weiter! Mit bischen hilfreichen Worten von euch geht ja alles gleich viel leichter :)


    Mfg Nickl

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #34

    hab sie mir gerade angeschaut. danke werden mir wohl weiterhelfen und jetzt weiß ich wie es aussehn muss^^.
    hab auch nur deswegen bei mir neue bilder reingestellt :P
    wolltest ja neue sehn :wink:
    das sieht aber echt knapp aus mit deinen rädern... 8o

  • #35

    Zum Thema bessere Karosse:


    Zugegeben, als ich meine Bodenwanne frei gelegt hatte, wollte ich auch erst den Kopf in den Sand stecken.
    Doch dann habe ich mal nachgedacht.
    Finde mal nen Kadetten ohne Rost
    Endweder sind die dann schon in Resto gewesen, sprich
    der Preis ist entsprechend hoch, oder der Rost hat
    sich nur gut versteckt und der Teufel steckt im Detail.
    Wenn der schon in Resto war, dann habe ich ja
    außerdem nichts mehr zu tun. :D Außerdem weiß man ja
    auch nie was da für ein Kurpfuscher zugange war.
    Vatti hat immer gesagt:
    Wenn du es ordentlich haben willst, dann mußt du es
    selbst machen! Recht hat er!

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #36

    stimmt, man wird wohl kaum nen altes auto ohne rost finden.
    und @ rostdoc stimmt man kanns immer am besten selbst machen. dann weiß man, was damit ist und was gemacht wurde. habe aber noch nie nen e kadett gesehn der restauriert wurde und zu verkaufen war.
    mein zur zeit dürfte das doch eher so sein, dass die leute die ihren kadett vernünftig fertig machen ihn lieben und lange haben wolln.
    alle anderne würden sich eher nen neues auto holn

  • #37

    Denke auch, dass Leute, die jetzt noch Geld und Zeit in einen Kadett stecken, den auch länger fahren wollen...


    ich fahr meinen schon 17 Jahre und werde den auch nicht mehr hergeben...bekommt man ja auch nix für...er wird mal irgendwann Oldtimer ( in 10 Jahren) und dann ist gut...


    Jaja, die Heckstoßstange...war die noch nie lackiert?? Ich musste bei meiner ganz schön nacharbeiten, weil der Vorbesitzer, die nicht so pfleglich behandelt hat...Kratzer und Risse im GFK sind ganz schön ätzend...


    aber schön, dass du nen Caravan aufbaust...Hab ich auch GSI-Bambi schon gesagt...die sind ja schon irgendwie selten...also noch viel Spass und den Mut nicht verlieren...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #40

    So nach der Geburt meiner Tochter ist da Caravan momentan noch in der Warteschalnge. Habe ihn zurückstellen müssen da ich jetzt erstmal das Cabrio meiner Frau fertig machen. Hab da jetzt ne super Karosse erwischt. dazu aber mehr in nem neuen Beitrag.


    Aber der Caravan ist dann danach an der Reihe, ich denke das ich bis in Winter weitermachen kann am Caravan. Bis dahin muss ich noch ein bischen Innenraumteile sammeln, und mal sehen was mir noch so einfällt.


    ich halt euch dann auf dem laufenden wies weiter geht

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!