Neuaufbau Kadett E Caravan

  • #21

    Ich glaube im Motorradzubehör gibs ganz kleine LED-Kennzeichenleuchen die sogar TÜV-Zulassung haben, die könntest du locker in der Griffleiste verschwinden lassen, bei Interesse kann ich nochmal'n Kumpel fragen der die am Anhänger hat. Sind glaube ich welche von Hella, bin mir aber nicht sicher.

  • #22

    Denke ich lass die Beleuchtung ganz verschwinden!
    Werde selbstleuchtendes Knennzeichen raufmachen! Hant n´Kumple von mir auf nem Vectra sieht echt klasse aus!


    Frankfurth war recht schön waren im Tiergarten und schauten auf der Rückfahrt noch in Würzburg vorbei!


    Was macht mann net alles für ne Stoßstange!


    Danke für den Reibungslosen Ablauf!



    Mfg Nickl

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #23

    So seitenteil und Endspitze rechts ist nun drinnen!
    Bin gerade dabei den Radlauf gleich für die 17 Zoll soweit zu dengeln das sie reinpassen! Gottseidank habe ich mir mal Zafira A Hintachsfedern besorgt denn mir den originalen oder gar tieferlegungsfedern bekomme ich sie gar nicht unter! bein gespannt wie das vorne dann passt wenn Motor und so drinnen ist!
    Hoffe mal das er hinten mit den Zafira federn nicht weiter fällt als Radhauskannte beim Reifen dann hoffe ich das er nich allzuweit einfedert! Wobei ich mir das kaum vorstellen kann die Ferdern heben ihn hinten doch ganz schön an!
    Beo gelegenheit gibts wieder Fotos!

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #25

    Kommen noch muss erst wieder schuften gehen hab heute spätschicht mache dann morgen welche und tu sie morgen abend hoffe ich rein! :)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #26

    So jetzt mal bischen Bildmaterial
    Hab jetzt auch meine (fast) neuen GSi Seitenschweller bekommen! Sind echt super guter Zustand! Und noch nen Tankdeckel!
    Muss noch bischen ziehen denke das ich morgen dazukommen werde (Scheiß Spätsicht :) )
    Werde denn Innenradlauf komplett rausschneiden und einen eigenen einsetzen! Ausserdem kann ich schöner Arbeiten wenn da grad nichts da ist!



    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #27

    Sieht ja enge aus.. o) Aber willst ja noch ziehen, haste gesagt.. aber ob das hinten so klappt ?! Sind ja zwei Bleche, die Du von innen nach außen prügeln musst.


    Ich hatte schon Schwierigkeiten meinen geschweißten Radlauf nur zu bördeln, meine Fresse war der stabil.. o))


    Und mit der Axt machste dann Luftschlitze rein, oder ?!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #28

    Freilich! Die Axt hat genau die Richtige breite für die Schlitze :)


    Radlauf ist nur noch ein Blech :) Innenradlauf ist schon drausen und altes blech geht nur ca 1cm hinter neues Blech!
    Denke schon das ich noch rauskomme soweit! Auf den Bildern sind ja keine Federn in der Achse da sie sonst die Karoose soweit auseinander gedrückt hätte da hätte ich mehr schätzen müssen!
    Naja sind nunmal Zafira federn!
    Will nur noch bischen raus wegen der Abdeckung und das er auch bischen einfedern kann und wenn man nen Anhänger drann hat!


    Am Stabielsten ist er nur da wo gebördelt ist da klopft er sich schon relativ hart!

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #29

    So hatte heute abend doch noch ein wenig zeit und habe das Radhaus fertig gedengelt!



    Das ist jetzt soweit zusammengefedert das zwischen den Anschlägen nur noch ne halb Zoll Nuß passt!


    Aber soweit wird er niemals einfedern! :)


    Danach gönnte ich mir bischen 1te mai Feier :)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #30

    Das wird mal ein richtig Schigger!
    Kann es kaum erwarten bis der mal fertig ist, fast schon ein bischen mehr als aucf meinen eigenen.
    Und Du warst am überlegen ob Du das Projekt aufgibst :stance:

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!