Problem (ruckeln) vllt Verteiler, Zündkabel?
-
-
-
-
-
-
#4 hm ja du fährst ja nich den gsi
deswegen weiß ich nich genau vllt. ma die suche ausquetschen nach werten :schwitz:
also ich hatte sowas halt auch ma das wenn ich vollgas gegeben hab der voll geruckelt hat, bei mir lief er dann auch nur auf 3 zylindern und es lag tatsächlich nur an nem kaputten zündkabel -
-
#5 Also die Kupplung wird wohl eher nicht sein, denn wenn du unter der genannten Last eine rutschende Kupplung hast, geht ja quasi die Drehzahl hoch und du merkst, dass der Karren kurzfristig nicht mehr nach vorn geht!
Ruckeln kann bei Berg auf auch kurzfristig mal Spritmangel gewesen sein...war der Tank voll oder leer?
Denke mal, dass du bei den Zündkabeln das Problem häufiger hättest und vor allem auch auf ebener Bahn! -
-
-
#7 Problem ist wieder da...
Vergaser vorhin schon ausgeblasen mit Bremsenreiniger ist wieder da, es tritt nach ein paar km wenn der Motor warm ist aufeinmal auf, dann wirds aber immer schlimmer, mit Halbgas, Gaspedal "pumpen" etc hält er sich dann bergauf mit 50km/h statt 110km/h dann ging er aus, bergab also nicht unter Vollast kein Problem mehr. :rollin:Was mich wundert, wenns ein Spritversorungsproblem wär müsst es doch mit Choke ziehen besser werden? Wirds aber nur für ein paar einzelne Sekunden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!