JPG dateien gehen nicht auf

HILFE!!!

Seit heute lassen sich komplett alle meine JPG dateien nicht mehr öffnen.ich habe keine ahnung wieso,habs nicht geändert.kenne mich leider kein stück mit dem pc aus.

mit paint oder windowspowerpaint kann mans noch ansehen aber bild-und faxanzeige windows geht nicht,auch pdf. dateien sind betroffen

hoffe mir kann jemand helfen alle bilder von meinem sohn seit der geburt sind drauf und das wäre eine katastrophe wenn die weg wären....

so, hab das problem lösen können soweit . zumindest gehen die bilder jpg wieder,hab bei windows die bild und faxanzeige deaktiviert und dann wieder aktiviert.

aber im internet gehen die bilder immer noch nicht,da zeigts mir nur n kästchen an mit kl. rotem käschen/blaues dreieck/grüner kreis......so sieht das forum net gut aus....was kann ich noch tun?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!