Frage zu einer Stoßstange

  • #1

    Hallo


    Habe hir eien sToßstange beim aufräumen unserer Halle gefunden ich weis nur soviel das die vom kadett ist.
    Jetzt die frage weiß jemand von welcher ausstattung sie ist und ob man da für auch noch eine hintere bekommt ??


    Grüße Kadetti II


    Einmal editiert, zuletzt von Kadetti II ()

  • #2

    Die Stoßi finde ich ja mal Geil :)
    Schaut aus wie eine GT-Vorfacelift SToßi, nur ohne
    den Waffelgrill, hamma goil 8o

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #3

    Hallo Kadetti II,


    Like_Kadett_Stufe hat recht, es ist eine Frontschürze von einem Opel Kadett GT oder Sprint.
    Verbaut wurde diese von 1986 bis 1989. Nach dem Facelifting wurde eine andere Schürze angebracht.


    Die abgebildete Frontschürze gehört aber zu einer Stoßstange mit Waffelgrill (Abb. rechts Kadett GT).
    Nach dem Facelifting waren die Stoßstangen zweiteilig (Abb. links Kadett Beauty).

  • #4

    Hi,
    Is ne schürze mit nem Aufsatz von Kamei, gabs unteranderem am GT so ab werk.


    das gegenstück für hinten sieht so aus.
    Gruß Stefan


    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #6

    OnkelBob
    ging net anderst, muss desöfteren mit hänger fahren daher der hacken. Wenn auch laut tüv und polizei nicht ganz legal da man scheinbar ne mind. höhe dafür braucht.



    Kann dich aber beruhigen, habe noch mal denn selben aufsatz ohne ausschnitt :D




    Für vorne fehlt se mir noch.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!