Hallo opler Gemeinde ,
Ich habe da mal so ein Paar fragen auf die ich keine Antwort finden kann , und somit hoffe ich wie immer auf eure mit hilfe
Ich habe in meinem Calli einen Radio anschluss den keiner einordnen kann , war bei Opel ; ATU ; VW; Seat ect.
Egal ich Schneide den großen weißen stecker nachher einfach ab , und will ihn durch einen ISO anschluß ersetzen ,
Kennt einer vieleicht die genaue Pinbelegung eines ISO anchlußes ?
Welche farben die Leitungen haben oder sein müssen , was ich selbst erfahren habe ist rot die Dauer Plus Leitung , und rot/schwarz läuft über die zündung .
Weiß/braun was ist das ? Denke mal lautsprecher oder ?
Dann muss mein Calli Bald zum Tüv und will ihn Fitt machen , nur fängt es jetzt schon an , an den Radläufen zu rosten , wie bekämpfe ich den am besten und womit ?
Dann ist mir der hauptschlüssen zerbrochen von meinem Calli , ich suchte lange nen Schlüßeldienst der den nachmachen konnte , das habe ich erledigt , nur das problem ist folgendes ,
Ich kann mein Kofferraum nicht aufschließen , obwohl ich es einmal abschließen konnte , habt ihr auch hier nen rat was ich da machen kann ?
An der beifahrer seite hackt der schlüßel auch ( der Neue Schlüßel ) nur faherseite und zündschloss funtzen prima , hat vieleicht einer nen rat was man dagegen machen kann ?
Als ich mein Calli kaufte , bekam ich nur ein einzigen schlüßel dazu , und sonst keinen weiteren mehr .
so dat soll erst einmal reichen
gruß
[SCHILD=random]der_schakal[/SCHILD]