sprechende Alarmanlage

Hey hab da ma ne Frage. Hab so ne stink normale 6 klang alarmanlage im Kaddi, und irgendwie hat die jeder.

Weiß jemand von euch wos diese alarmanlagen mit sprachmodul gibt, bzw kann man das auch irgndwie nachrüsten???

Danke
    LG

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

InPro F2 kann Quasseln !

Is ganz cool das Teil, aber Prinzipiell is die Sprachfunktion verboten, is mir aber Schnuppe .

Kannst zwei Zonen besprechen .Voralarm und Hauptalarm, also kannste so einstellen das man nichtmal das Auto berühren darf, dann Quatscht die schon .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ja das die verboten sind das weiß ich auch. Alles was spass macht is doch hier verboten oder nicht???

na klar is es das! Aber sind das nicht alle getunten oder verbastelten Autos??

Außerdem spielen doch Frauen sehr gerne ;o)

Also gibts im Prinzip nur so n gesamt paket...net irgendwie was zum nachrüsten das man das horn durch ein Sprachmodul ersetzt oder

Das sprechen is ja net der eigentliche Alarm, wiuwiu macht se trotzdem, nur mekert der wagen wenn man ihn berührt, oder bei mir z.b wenn man über Verdeck packt .

Macht man aber die Tür einfach auf oder packt richtig in den Innenraum, redet er nur kurz und fängt wiuwiu an .

Mag den Spielkram gerne, war damals eine der Wenigen Anlagen, die Zonen unterscheiden, bei Cabrio wichtig !

Mikrowellen Sensor anstatt Ultraschall !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

WIUWIU :o) wie süß sich das liest :) bin eben grad dabei mein Cab noch ma von neu aufzubauen...aber 115 euro...was ich da schon wieder alles kaufen könnte. Gibts denn noch ne billigere Alternative?

Nur mal so,
    die kann noch mehr Spielerei .

Hat nen Knopf für Kofferraum öffnen, wenn da nen Zugding drinne is .

Fährt die Fenster zu, wenn du Abschliesst .

Und natürlich die Ganzen Programmierbaren sachen, wie Automatisches schärfen etc .

Diese Mikrowellen Sensoren kosten nunmal ein paar Euro .
    Aber damit kannste auch das Verdeck ma offen lassen,
    sobald sich einer am Wagen anlehnt oder drüber greift,

;) WIUWIU

hmmm...hasse recht. wäre ne überlegung wert. Wobei das meine eigentlich auch alles net. mir gehts ja nur um das wiu wiu :o)

Dann dürften wir ja auch keine breiteren Stoßstangen etc. verwenden, oder gar einen Heckspoiler :D, is doch mehr oder weniger alles fun :D
    Sind doch schließlich keine verklemmten Audi,BMW,Mercedes Fahrer :D

Das mit der sprechenden Alarmanlage find ich absolut geil :D, stell mir das bei sonem "Wir-kaufen-ihr-Auto!-Kartenfutzi" absolut geil vor... den dummen Gesichtsausdruck wird unbezahlbar sein :D mit 115euro natürlich net grade billig :D

Gruß Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!