Federteller sinnvoll oder nicht?

  • #1

    Hallo,


    Wenn ich mein Cabrio so anschaue finde ich das er nur vorne etwas zu hoch ist. Jetzt bin ich mir am überlegen vorne andere Federteller rein zumachen. Will kein Komplettes Fahrwerk einbauen da es mein alltags auto ist.


    Meine frage ist es sinnvoll nur federteller rein machen beim Originalem Fahrwerk und bringt es wirklich die 10mm- 20mm Tieferlegung an der vorder Achse.


    Und kann man die Federteller beim originalem Fahrwerk einbauen?


    danke

  • #2

    BLOß FINGER WEG DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Unterandern bin ich mir nicht ganz sicher aber die sind auch nicht zulässig....


    Dann lieber 30mm Federn kaufen und gut is....

    Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

  • #3

    Genau lass bloß die Finger von sowas. Hier irgendwo ist auch schon ein Thread von solchen Federtellern und was passieren kann wenn man sowas verbaut hat.
    Nimm lieber ´nen paar Federn mit 40mm Tieferlegung und das reicht wenn er dein Alltagswagen ist. ;)





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Ok danke damit weis ich dann bescheid!!!


    da habt ihr mich ganz schnell davon überzeugt. Dann muss ich wohl damit leben, werde es so lassen bis dann mal das Fahrwerk hin ist und mir dann überlegen ein anderes einzubauen.


    danke nochmals!!!

  • #5

    also hab auch die federteller von bonrath dirn... und muss sagen beim nächsten lager wechsel kommen die wieder raus..... bin nur noch am domlagerwechseln

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!