Beiträge von Headshooter

    hey will scho mit dem Luftfilterkasten fahren, da es wirklich nur ein alltags Auto ist.
    Will ihn nicht lauter machen da es beim crusen einfach zu laut und stressig wird!




    Find ich echt cool das wir uns so auch getroffen haben.
    (Geld müsste scho auf dem weg sein)


    gruß

    Ok danke so wie auf deinem Bild (XMaster) will ich des auch machen.


    Ok dann gehts ja hab auch den Luftfilterkasten von einem Astra dazu bekommen.


    *gg* ich habe als luffi nen Pilz gemeint. Klar werd ich einen Filter rein machen!


    Was bringt die glocke dem Motor?? oder bringt sie überhaupt was?
    Hab schon bischen hier im Forum gelesen die einen sagen gut und die andere Reden wieder schlecht darüber.


    So lang sie nichts verschlechtert: Sprit verbrauch
    beschleunigung
    geschwindigkeit


    Klar ist zwar kein Rennwagen geht halt ums allgemeine Fahrverhalten!


    Muss ich beim einbauen irgentwie was beachten?


    gruß

    Hallo habe mir sehr billig ein Rotkäppchen Ansauggding für meinen 1,6 geh holt. will aber wenns geht keinen Luffi oder so ran hängen sondern wenns geht einen original luftfilter kasten egal von welchem Auto ran machen!


    Hat da schon jemand mehr erfahrungen?


    Will halt kein luffi hin machen weils ein alltags auto ist zum sonntag schön durch die Landschaft zu crusen!


    gruß

    Hallo,


    mein verdeck öffnet sich nach dem winter nicht mehr. Wenn ich auf den Schalter Tippe höre ich wie der Motor/Pumpe hinten schaltet jedoch weis ich jetzt nicht wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen.


    Wo genau sitzt den der Schalter an der Handbremse? Wie komme ich dahin den mir mal anzuschauen???Muss ich da den Teppich aufschneiden? Oder alles weg schrauben??


    danke

    Ok danke damit weis ich dann bescheid!!!


    da habt ihr mich ganz schnell davon überzeugt. Dann muss ich wohl damit leben, werde es so lassen bis dann mal das Fahrwerk hin ist und mir dann überlegen ein anderes einzubauen.


    danke nochmals!!!

    Hallo,


    Wenn ich mein Cabrio so anschaue finde ich das er nur vorne etwas zu hoch ist. Jetzt bin ich mir am überlegen vorne andere Federteller rein zumachen. Will kein Komplettes Fahrwerk einbauen da es mein alltags auto ist.


    Meine frage ist es sinnvoll nur federteller rein machen beim Originalem Fahrwerk und bringt es wirklich die 10mm- 20mm Tieferlegung an der vorder Achse.


    Und kann man die Federteller beim originalem Fahrwerk einbauen?


    danke

    Hallo,


    habe die letzten Tage versucht vom dem Honda Jazz die Spritzdüsen zu bekommen ist fast unmöglich. Schrottplatz haben keine, beim Händler braucht man eine fahrgestell nummer fürs Programm usw.....nächster größerer Händler liegt mehrere kilometer weg.


    Werd mir jetzt die die Insignia holen kostet 1 Düse 2,60 Euro etwa. Mal sehen wie dann die rein passen....

    Hallo


    sind die Spritzdüsen fest in der Lüfterabdeckung oder kann man die raus machen?


    Die haben ja nur eine Öffung kann man die durch andere ersetzen mit 2 Löcher?


    danke